Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Kannst du hellsehen?

3 Antworten

Ernsthaft geantwortet: Ja. Ich kann mit 100%iger Genauigkeit, aber nur in den folgenden zwei Dingen:

Vor und nach dem Regen ist es trocken

Morgen in der Nacht wird es in Deutschland dunkel sein.

Wer weitere hellseherische Voraussagen macht, ist jemand, der auf der Wahrscheinlichkeit dieser beiden Beispiele "arbeitet". Mach dir also selbst "einen Reim darauf". Was aber mit JA möglich ist, sind Voraussagen, die auf erhöhter Wahrnehmungsfähigkeit oder Erfahrung und Kenntnissen beruhen. Ein Beispiel aus meiner Tauchbasiszeit:

12 Sporttaucher zu Besuch auf meiner Basis, blauer Himmel, leicht bewegtes Meer mit winzig kleinen Schaumkrönchen in Strandnähe, Windstille und ich als Tauchlehrer sage ihnen, dass wir wegen aufkommenden Gewitter nicht rausfahren werden. Alle sind stinksauer und meinen dass ich heute keine Lust habe. Eine knappe Stunde später geht ein geradezu höllische Tropengewitter über unseren Köpfen runter. Hellseherei meinerseits?? Mitnichten!!!. Fregattvögel sind Hochseeflieger, waren aber an diesem Morgen über unserem Strand.

Dss ansonsten blaugrüne Meer hatte eine bleigraue Farbe.

Die Schaumkrönchen waren BLENDEND weiss.

Die übliche ganz leichte morgendliche thermische Brise war zur absoluten Windstille eingeschlafen.

Mehr warnende Anzeichen waren wirklich nicht nötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman

Ich kann ein bisschen hellsehen, aber nicht gut. Vor dem Einschlafen in der Nacht zum 01.01. eines jeden Jahres nehme ich mir immer vor die Ereignisse des kommenden Jahres zu träumen. Und wenn ich dann am 01.01. aufwache frage ich mich, was ich geträumt habe.

Auch diesmal habe ich etwas geträumt, aber den Krieg in der Ukraine nicht vorhergesehen. Ich kann es also nicht gut.

Ich habe aber von eine großen Krise in Deutschland zum Jahresende geträumt, und ich habe geträumt Corona würde noch schreckliche Mutationen erzeugen. Trotz Impfung, obwohl fast jeder schon mehrfach infiziert war und die Alten und Empfindlichen schon gestorben sind, würden die neuen Mutanten eine immer höhere Todesrate fordern. Dies wäre aber in den Medien kein Thema mehr, weil wegen der Wirtschafts- und Hungerkrise kein Geld da wäre für Impfungen, Behandlung oder Medikamente. Ohne staatlich verordneten Lockdown oder Maskenpflicht, würde jeder nach Möglichkeit zu hause bleiben und in der Öffentlichkeit Maske tragen. Aber komischerweise würde man kaum Menschen mit Gasmaske sehen. Das wäre verpönt.

Einige der gestellten Fragen lassen sich durch Beobachtung der Handlungen von Presse und Politik recht gut durch logische Schlußfolgerungen ableiten.

Ansonsten stelle ich es mir auch für erfahrene Hellseher schwierig vor, abzuschätzen, welchen Erfolg die geplante Agenda hat, wieviel Gewicht welche Bewegung aufbringen kann, und wie viel Widerstand das Volk leistet gegen totalitäre Bestrebungen globaler Oligarchen.

Ich empfehle hierzu, die Geopolitik zu beobachten

-> Interview von 10.06.2022 mit RA Bobbie-Anne Flower-Cox, Über den Erlass der Exekutive von NY, dass Bürger nach Belieben und grundlos "Im Namen der Gesundheit" interniert werden dürfen

-> Interview vom 10.06.2022 mit Michel E. Chossudovsky vom 10. Juni 2022, Gesamt-Einschätzung der Geopolitischen Lage