Wart ihr schon mal auf der Gamescom?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich war noch nie auf der Gamescom. 43%
Ja, ich war schon mal auf der Gamescom. 39%
Ich bin diese Woche das erste Mal auf der Gamescom. 17%

7 Antworten

Ja, ich war schon mal auf der Gamescom.

Hallo,

ich war 2018 auf der Gamescom. Das war ein nettes Erlebnis, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft hatte. Dass ich nochmals hingehen werde glaube ich allerdings eher weniger.

LG

Ja, ich war schon mal auf der Gamescom.

War bisher 2x auf der Gamescom. Zum drüber laufen und mal schauen ganz nett, aber es ist alles einfach viel zu voll.

Wirklich lohnen tut es sich, wenn man es zu einem Treffpunkt macht um sich mit Leuten aus der Gaming Szene zu treffen, die man vlt. (online) kennt, aber durch z.B. die räumliche Trennung nicht (so oft) sieht.

Nein, ich war noch nie auf der Gamescom.

Bevor diese nach Köln wanderte war ich auf den ersten beiden Games Convention in Leipzig.

Wie es war?

Super

DerIngo239  24.08.2022, 22:48

Ja, die GamesConvention in Leipzig war noch geil und nicht so überfüllt wie es jetzt ist.

Nein, ich war noch nie auf der Gamescom.

Ich bin kein Fan von Menschenmassen mehr. Ich war vor Jahren mal auf dem Games Day von Games Workshop, aber der ist um einiges kleienr und überschaubarer. Als "Normalo" lohnt sich meiner Ansicht nach die Gamescom nicht. Was wichtig ist, bekommt man auch kurze Zeit später durch die allseits bekannten Kanäle mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Nein, ich war noch nie auf der Gamescom.

Da noch nicht. Hab' aber auch nicht das Bedürfnis da mal hin zu fahren. Lieber würde ich nochmal sowas wie die Systems besuchen (gibt es ja aber leider nicht mehr).