Ich fahre bald zur Gamescom in Köln. Kann man da auch Sachen kaufen weil ich einen neuen Monitor brauche. Soll ich also vorsichtshalber Geld mit nehmen?

4 Antworten

Nein, auf der Gamescom gibt es keine Hardware zu kaufen. Mag Ausnahmen geben, aber diese bestätigen eben die Regel.

Davon abgesehen wäre die Hardware vor Ort sowieso bedeutend teurer als z.B. auf Amazon. Auf der Gamescom kannst du dir die Artikel anschauen. Bestellen würde ich sie immer noch im Internet.

Geld solltest du also dafür nicht mitnehmen, nein.

Ich war nie auf der Gamescom (würde ich gerne, aber da kriege ich Platzangst). Aber soweit ich weiß, gibt es da auch keine Elektronikware zu kaufen. Da solltest du lieber nach Saturn, Media Markt oder einem anderen Geschäft.

Falls du aber Fanartikel auf der Gamescom kaufen willst, solltest du das Geld so bei dir tragen, dass du immer ein Auge darauf haben kannst.

Es ist sche*ße eng dort und es wird teilweise gedrängelt wie sonst was. Da kann es schnell passieren, dass du kleinen Taschendieben zum Opfer fällst, das passiert überall.

Ich war 2015 dort und habe nichts zum Kaufen gefunden, ausser Fanartikel. Geld für einen neuen Monitlr brauchst du nicht mitnehmen.

Denkst du nicht, dass es in Köln auch Geldautomaten gibt, FALLS du was interessantes entdecken solltest?