Lohnt sich die Tageskarte Pre-entry für die Gamescom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pre-Entry klingt auf den ersten Schlag toll, aber wenn du nur für eine Stunde früher rein darfst, wäre das Geldverschwendung. Das Gute ist, dass du die einzelnen Stände früher besuchen kannst und was noch besser wäre, wenn du als "VIP" die Stände länger besuchen kannst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fasi20
05.03.2016, 07:56

Ok danke für deine Antwort!

0

Meine Güte, seid ihr einfallslos! Zu meiner Zeit hat man sich nen presseausweis besorgt (lokales Blatt, manche Schülerzeitungen machen das auch, notfalls -wenn die Voraussetzungen passen- einfach an der Uni für Journalismus Einschreiben) Dann gibts freien Eintritt bei Konzerten, messen und auch extra % bei den meisten Auto- Herstellern bei neuwagenkauf! Man muss natürlich schon in Kontakt zu den jew Zeitungen stehen und sich ggfs von denen mit eintragen lassen - als Fotograf z.b ;) Seid doch mal kreativ! Auf der Gamescon gibt es einen extra Presse Tag mit happa-happa und Getränken für lau ;) Wie gesagt, seid mal kreativ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fasi20
10.03.2016, 15:36

Gut wenn man diese Kontakte hat.
Aber leider habe ich solche Kontakte nicht.
Trotzdem danke für deine Antwort!

0
Kommentar von Fasi20
15.03.2016, 17:50

Vielleicht nächste Jahr!
Habe mir jetzt schon normale Karten gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?