Was ist eure Lieblings Stellung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Doggy 47%
Reiter 25%
Missionar 22%
Andere und zwar.. 6%

16 Antworten

Doggy

M, ich bevorzuge Doggy style weil ich dann schön ihre Brüste in den Händen halten kann und IHN dabei tief bis zum Anschlag reinschieben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiter

Ich mag die Reiterstellung am meisten, da ich die Kontrolle haben kann und sie aber auch abgeben. Auch das man sich dabei ansehen und küssen kann. Mag aber auch die Missionarstellung sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere und zwar..

Kommt doch auf die Laune vor Ort an. Ich mag ja auch nicht immer nur Blümchensex oder nur wilden Sex. Für guten Sex ist es wichtig, die Spontaneität zu bewahren und nicht im Voraus zu planen.

Doggy

Da gibt's keinen eindeutigen Grund. Andere Stellungen sind auch gut. Die Abwechslung macht's.

Missionar

Ganz nice ist aber auch seitlich also wie beim Spooning