Welche Stellung ist die beste?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal nicht zu beantworten, kommt auf die Situation und den Partner an.

Wenn liebe mit im Spiel ist, möchte ich ihm oder ihr in die Augen schauen also gerne Missionar.

Ist es nur ein ONS dann gerne Doggy oder reverse Reiter weil dann am besten mein Muttermund stimuliert wird.

Anal am liebsten Löffelchen.

W19

Es gibt keine beste Stellung. Immer das gleiche ist doch ohnehin langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Entweder Missionar oder Reiter. Da kann man sich beim Orgasmus in die Augen sehen - finde ich schon intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Elefantenstellung und Löffelchen schätze ich, könnten ganz gut sein.

Mag doggy oder missionar am meisten

Enekfi29dnn
Fragesteller

Wo hast du dann so am liebsten das Ejakulat haha?