Lieber Oralsex, Vaginalsex oder Analsex?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Vaginalsex 54%
Analsex 28%
Oralsex 19%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oralsex

Mein Favorit. Sowohl aktiv, als auch passiv, bei und von w und m. Dicht gefolgt von vaginal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oralsex

Bisher auch nur da viele Erfahrungen gemacht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Analsex

Vom Gedanken her gerade am besten. Allerdings kommt das auf die Situation an und wenn ich gerade das Bedürfnis nach Kuschelsex oder sehr entspanntem Sex habe bietet sich Anal nicht unbedingt an.

Vaginalsex

Männlich, 36 (Tendenz steigend).

Ich mag Vaginalsex am liebsten. Wenn entsprechend verhütet wird, liebe ich es in die Vagina meiner jeweiligen Sexualpartnerin zu ejakulieren.

Oralsex ist ganz nett, ich liebe es Cunnilingus zu machen, aber ich hab nur selten Lust das zum "Hauptprogramm" zu machen. Als Vor-, Zwischen- und Nachspiel ist es aber sehr schön.

Mit Analverkehr kann ich gar nichts anfangen. Allein die Vorstellung behagt mir nicht, da bleibe ich dankend bei Vaginalverkehr.

Analsex

Sehr schön ist es, Analsex zu haben. Schön ist es aber auch, Oralsex zu haben, da man dann schön etwas zum Schlucken hat.