Wie findet ihr das? (Frau will keinen Anal & Oralsex)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Akzeptiere ich (gut) 82%
Akzeptiere ich nicht (schlecht) 18%

27 Antworten

Akzeptiere ich (gut)

Dass muss jeder für sich entscheiden. Niemand kann zu einer sexuellen Handlung verpflichtet werden, die er nicht will, auch nicht durch Eheschließung oder Ehevertrag. 😋

Daneben steht weiter zur Wahl, dann eben keine Beziehung zu führen, wenn man das aber unbedingt will.

Akzeptiere ich (gut)

Ich schreibe mal aus der Sicht meines Mannes:
Ich lehne Oralverkehr ab. Ich kann ihn einfach nicht oral befriedigen, es geht nicht.
Ich wurde in meiner Kindheit sexuell missbraucht und wir haben es versucht, aber ich krieg schon eine Panikattacke wenn sein Penis nur in die Nähe meines Gesichtes kommt.
Mein Mann wusste von Anfang an, dass Sex generell ein sehr schwieriges Thema werden wird mit mir und was Oralverkehr betrifft: das sieht er gechilled. Ich mache mir immer Gedanken, ob es wirklich okay ist, aber er bekräftigt immer, dass wir nur Dinge machen die für mich okay sind und dass es auch ausreichend andere schöne Sachen gibt...

Analverkehr haben wir schon, den finde ich schön und genieße ich.
Aber wenn man es nicht mag, dann halt nicht. Also darauf kann man glaube ich echt verzichten.

Generell: Wenn ein Mann seine sexuellen Bedürfnisse nicht über die Frau stellt, kommt er damit zu Recht, was sie so an Vorlieben hat oder ablehnt. Meiner liebt mich so sehr, der würde ganz auf Sex verzichten, wenn ich sagen würde, es belastet mich zu sehr wegen meiner Vergangenheit.

Akzeptiere ich (gut)

Ich fände es nicht wirklich gut, aber ich würde es akzeptieren. Würdest du deswegen Schluss machen?? Ich niemals wegen sowas.

Niemand wird zu etwas gezwungen was der jenige nicht mag. Und Anal ist kein Muss in einer Beziehung. Wenn eine Frau weder Anal noch Oral mag, das muss halt der Partner akzeptieren

Kein Oralsex wäre nichts für mich persönlich, bzw nichts für meine Beziehung, aber niemand ist dazu verpflichtet, Analsex und Oralsex zu praktizieren.