meine eltern reagieren über..hotpants..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

entschuldige aber du bist 15 also ich würd mir von meinen elter nich mehr sagen was ich anziehen soll ich lauf rum wies mir gefällt und trag klar auch knappe hotpants lass mich auch sonst nix sagen und mach was ich will solltest du auch tun kannst du nich einfach sagen dass deine freundinnen auch hotpants anhaben??? meine freundinnnen tragen auch alle hotpants is doch normal bei der hitze

Hey das kenn ich voll meine Ellis mögen es auch nicht wenn ich knappe hotpants anziehe. ich zieh mich auf dem weg zur schule immer um, möglichkeiten gibts genug. aber mit 15 ists echt krass ich bin 12 und ziehe an was ich will, auch sehr knappe selbst abgeschnitte hotpants. bei dem wetter trag ich nichts anders mehr.

lg jassi

knappe hotpans sind geil

1

Du bist 12 und hast ein ein pfb?!

0

Geht einfach zusammen eine kaufen,Ihr werdet Euch sicher über eine einig werden !

also ehrlich gesagt habe ich mir schon oft gedacht, warum manche jungen mädchen mit sooo kurzen sachen rumlaufen müssen :-/ wie kurz du jetzt meinst weiß ich nicht... aber deine eltern haben sicherlich nur angst um dich, weil manche perversen das als einladung ansehn. geh doch mit deiner mutter zusammen einkaufen und einigt euch gemeinsam auf ein model, welches für dich kurz genug und für sie lang genug ist..

Es gibt doch bestimmt auch welche mit denen du und eine Eltern zufrieden sind rede mit Ihnen darüber aber bleib sachlich ;)

mach einfach, was können sie dir schon tun, dich einsperren? Trag einfach kein großes Dekolte dazu und dann passt das schon :)

Mach doch einen Kompromiss.

In der Schule trägst du nicht kurz, ( achte mal auf das Oberteil. Kurze Hot Pants und tiefer Ausschnitt geht gar nicht)

Beim Einkäufen trägst du nicht ganz so kurze Hotpants

Und auf dem Weg zum Freibad kann es auch schon mal kürzer sein

iche denke, es gibt einen mittelweg. nimm für den offiziellen teil des tages also schule, etwas normal kurze und für den freizeitbereich denke ich sind die grenzen nach oben offen.

hast du aber strenge Eltern in der schule kannst du doch hotpans tragen die normal kurz sind und nach der schule eben knappere so mache ich das und darf es auch

Dass die Eltern da noch was zu sagen haben ^^

Das kenne ich von meinen Eltern auch, hab mit ihnen geredet und eine Einigung gefunden. Zur Schule ja, in der Stadt und so nein.

Ich kann deine Eltern verstehen. Es gibt auch kurze Hosen, die die Pobacken bedecken, erzähl nicht, dass dir in diesen SO VIEL wärmer ist..

Was möchtest Du wissen?