meine eltern reagieren über..hotpants..

14 Antworten

Tipp:

bei heissen Temperaturen sind längere, luftige Hosen besser, denn diese wehen wenigstens etwas Luft an die Beine.

Warum man mit 15 sich knapp anziehen möchte liegt in der Natur der Sache. Das Weibchen möchte quasi die Männchen auf sich aufmerksam machen!

Hand auf's Herz! :-)

entschuldige aber du bist 15 also ich würd mir von meinen elter nich mehr sagen was ich anziehen soll ich lauf rum wies mir gefällt und trag klar auch knappe hotpants lass mich auch sonst nix sagen und mach was ich will solltest du auch tun kannst du nich einfach sagen dass deine freundinnen auch hotpants anhaben??? meine freundinnnen tragen auch alle hotpants is doch normal bei der hitze

Hey das kenn ich voll meine Ellis mögen es auch nicht wenn ich knappe hotpants anziehe. ich zieh mich auf dem weg zur schule immer um, möglichkeiten gibts genug. aber mit 15 ists echt krass ich bin 12 und ziehe an was ich will, auch sehr knappe selbst abgeschnitte hotpants. bei dem wetter trag ich nichts anders mehr.

lg jassi

knappe hotpans sind geil

1

Du bist 12 und hast ein ein pfb?!

0

Konservative Schule

Hei Community! An unserer Schule herrschen strenge Regeln was die Kleiderordnung angeht... Kein Trägerfrei, kein Bauchfrei, keine Hotpants, keine durchsichtigen Sachen, Hosen müssen übers Knie gehen max. 4-5 cm oberhalb vom Knie ist noch erlaubt. Ich besuche die 10. Klasse und bin 16 Jahre alt. Da ich eigentlich immer Hotpants im Sommer trage oder kürzere, weit geschnittene Röcke habe ich keinen Plan was ich anziehen soll wenn es richtig warm ist. Ich trage ungern Kleider (vor allem weil die die ich habe auch eh zu kurz sind für die Schule..) Habt ihr Tipps für mich was ich tragen kann? (P.s ich trage eigentlich jeden Style)

...zur Frage

Kann man in Dubai kurze Kleidung tragen?

Hi liebe Community :) Ich wollte nächsten Herbst mit meiner Freundin nach Dubai fliegen (wir sind dann beide 18) und wir wollten bei 36 Grad natürlich gerne kurze Sachen anziehen, d.h. Hotpants und Tops! Ist das dort erlaubt?

...zur Frage

Kurze Hose im Kindergarten ( 3 - wöchiges - Praktikum)?

Kann ich im Kindergarten kurze Hosen tragen wenns wieder so warm wird? Ich meine jetzt Hotpants, nicht welche wo der halbe Arsc* rausguckt sondern ganz normale. Darf ich das? Also einfach mit Kniestrümpfen oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Schule Hotpants

Kann man Hotpants zur Schule tragen ? Findet ihr es zu schlampig oder freizügig ?

Ich bin 16 Jahre, werde nach Sommerferien zu einer Berufsschule gehen

...zur Frage

Hotpants, Bauchfrei... Sommerzeit! Wie viel zeigt ihr?

Hallöchen! Da heute ja so ziemlich der erste richtige Sommertag war dachte ich ich frag einfach mal :) Wie viel Haut zeigt ihr im Sommer? Macht ihr da große Unterschiede zwischen Schule/Uni/etc und Freizeit?
ich für meinen Teil bin fast ausschließlich mit Hotpants und leicht bis sehr stark bauchfreien Tops unterwegs, egal wo (bin 17) . ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?