Instagram löscht jedes mal mein Account?

2 Antworten

Hallo emotabs

Vielleicht darf man bei Instagram auch einfach nur einen Account haben so wie hier.

Das erklärt dann auch warum jeder weitere Account gesperrt/gelöscht wird.

LG

Darkmalvet

emotabs
Fragesteller

Ich hatte erst diesen einen der wurde dann gelöscht dann hab ich denn anderen erstellt auch gelöscht jetzt hab ich den 3 Account mit Backup.

artzimm  06.01.2018, 18:50

ich habe auch seid längerem mehrere Accounts. Denke daran liegt es nicht.

Darkmalvet, UserMod Light   06.01.2018, 19:05

Naja solange du den nächsten Account erst hattest nachdem der vorherige dauerhaft gesperrt wurde ist das schon ok viele Webseiten verbieten aber mehrere Accounts zu einer Zeit oder einen weiteren Account solange ein anderer noch eine Zeitsperre hat.

Wie Instagram das genau handhabt weiß ich nicht das war für mich jetzt nur der naheliegensten Grund.

Nur weil andere noch schlimmeres machen, heißt es nicht, dass das was man macht ok ist. Und bei jemanden, der Thinspos und gesund zusammen nennt, werden sie schon einen Grund haben.

emotabs
Fragesteller

Ich esse pro tag 1500 kalorien also bitte das ist gesund.