Er ist kleiner als ich und das find ich nicht schön?

6 Antworten

Wenn du dir vielleicht die Chance des Lebens entgehen lässt, weil er kleiner ist, wirst du es irgendwann mit Sicherheit bereuen.

Du kannst ja mit geknickten Beinen laufen😂

Ansonsten kannst du nicht kleiner aussehen

MeineMuddet  03.02.2022, 18:40

Isso Digga hoffe sie lernt alles schnell

Du wirkst schon sehr oberflächlich.

Ich finde, dass du mal deine sexistischen Werte loslassen solltest, dann hast du auch mehr potentielle Chancen glücklich zu werden.
Stell dir vor, er würde dich nicht daten wollen, weil ihm deine Brüste zu klein sind. Dann würde hier bestimmt so ein ganz gekränkter Heulthread auftauchen "Wie kann er nur so oberflächlich sein??11einself"

MeineMuddet  03.02.2022, 18:39

Bei Mädchen ist das was anderes die können doch nichts dafür das sie kleine Brüste haben könnten

Eine gute Beziehung hängt nicht von der Körpergröße der beiden ab. Wenn du älter und reifer bist, wirst du das hoffentlich noch lernen! Triff ihn nicht mehr, sage ihm ab! Er hat etwas Besseres als dich mit deiner Oberflächlichkeit verdient.