Stört des Mädchen wenn sie bisschen größer sind als der Junge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kenne manche Mädchen, denen macht das tatsächlich was aus, was ich persönlich aber für totalen Quatsch halte!

Ich finde, dass das nicht schlimm ist, wenn der Junge kleiner ist, vor allem, wenn es um wahre Gefühle füreinander geht, sollte die Größe und allgemein das Aussehen keine Rolle spielen. Klar, ganz hässlich sollte die Person nicht sein, aber jeder hat einen anderen Geschmack :)

Also grundsätzlich ist das denke ich egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich und es gibt keine antwort die auf jedes mädchen zutrifft.

Also ich (w) kann nur sagen dass ich mädchen kenne die das tatsächlich stört und die deswegen auch nichts mit einem kleineren jungen anfangen würden (ich eingeschlossen). Das hat (bei mir) nicht einmal unbedingt etwas mit der Körpergröße als zahl zu tun, sondern eben mit den daraus resultierenden nachteilen, z.b. dass die frau keine high heels tragen kann und dass sie sich beim küssen ggf bücken muss. Und z.b. dass es in der gesellschaft einfach unüblich ist und eben nicht alle lust dazu haben sich damit "auseinander zu setzen".

Hoffe du verstehst was ich meine :) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so ein Quatsch. Mein Freund ist 1,63 ca und ich 1,72m. Ich liebe ihn und seine Größe hat mich nicht im geringsten abgeschreckt. Er ist der tollste Junge für mich und wenn ich ihn wegen sowas oberflächlichen wie Körpergröße abgeschossen haette, hätte ich wohlmöglich meinen Traummann verpasst :P Mich interessiert es nicht was andere sagen oder denken. Liebe kennt keine Hautfarbe,Herkunft,Religion,Größe usw. Und wirkliche Probleme haben wir auch nicht. Ich finds nicht schlimm keine High Heels zu tragen bin eh der Sneaker Typ. Und wenn ich das tragen wollen würde dann würde ich das trotzdem tun! Aber viele Mädchen würde das stören. Mich persönlich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt doch komplett aufs Mädchen an. ich würds nich mögen. andere haben damit kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn eine  die hat mit nem Typen Schluss gemacht, weil sie sich beim Küssen bücken musste..mich störts überhaupt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es nicht stören und ich bin bestimmt nicht die einzige:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Würde mich nicht stören.
Ganz erlich, wie dumm ist das?
Ja, ich liebe dich, aber ich will nicht, weil du 3 cm kleiner bist als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toll ist es nicht. Aber ich habe selber nen Freund der nen Kopf kleiner ist als ich :D. ich seh da kein großes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
09.06.2016, 20:16

Haha wortwörtlich kein "großes" Problem :*)

0

Was möchtest Du wissen?