Schlechtes Gewissen. Fühlt sich falsch an?

2 Antworten

Nunja, Ich kann deine Schuldgefühle schon irgendwie verstehen.

Du Interessierst dich ja scheinbar für den Jungen aus deiner Schule, andererseits Flirtest du mit dem anderen der 4 std. entfernt wohnt... es ist schon etwas komisch.

Du machst dem Jungen der so weit weg wohnt vermutlich hoffnungen wenn ihr so schreibt, obwohl du ihm in deinem Kopf schon abgesägt hast, wenn ihr so 'flirtet' und ja Komplimente, Kuss smileys usw. zählt auch zu flirten könnte es passieren das du den Jungen verletzt der so weit weg wohnt, weil er vielleicht irgendwann seinen Mut zusammen nehmen wird und es dir sagen wird das er gefühle für dich hat. und/oder der Junge an dem du wirklich interesse hast bekommt wind davon das du mit jemand anderem flirtest und so vergiftest du dann die beziehung mit ihm.

So oder so irgendjemand wir verletzt wenn du so weiter machst denke ich.

versuch dich in die Lage der beiden hineinzuversetzen, du würdest es nicht gut finden wenn jemand mit dem sich grade was entwickelt zwischenzeitlich mit anderen Mädels flirtet

und du wärst unendlich verletzt wenn du dich in jemanden verliebt hast, jeden tag mit der Person schreibst, er auch zurück flirtet nur um dann später wenn du dann mal deinen Mut zusammen genommen hast zu hören das diese Person eigentlich kein Interesse hat.

Beide Seiten würden sich verar*****cht vorkommen

Solange ihr nicht in einer festen Beziehung bist kannst du auch mit anderen schreiben