Freundschaft beendet wegen unnötiger Grund?

4 Antworten

Sie will KEINE Lösung und auch KEINE Freundschaft mehr.

Leoniee01
Fragesteller

Ja aber wegen zu viele Streitigkeiten alles beenden ist doch scheiße? Man kann doch reden,Lösung finden und schauen was man besser machen könnte

kugel  27.01.2022, 08:57
@Leoniee01

Sie WILL NICHT.

Zu VIELE Streitereien SIND Zuviel

Du willst an einer Freunschaft festhalten, die vorüber ist. Deine Exfreundin sagt es dir deutlich, nur du willst es nicht wahrhaben.

So weh es auch tut, so sehr du es bedauerst, Gefühle lassen sich nicht erzwingen und eine Freunschaft basiert darauf.

Zieh dich zurück und wende dich anderen Menschen zu.

Sie vergessen- ihr habt's verkackt. Sie will keinen Neuanfang.

Wende dich anderen Dingen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Leoniee01
Fragesteller

Das Ding ist wir haben sehr viel gestritten,ja aber darüber kann man doch reden und Lösungen finden wie wir es besser machen können. Da muss man doch nicht gleich alles wegschmeißen

Akzeptier es, ihr Grund ist nachvollziehbar.