Warum wirft sie alles weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub deine Freundin sollte vielleicht mal sowas wie Therapie oder generell ein Psychologen in Betracht ziehen weil einfach die Freundschaft und so beenden und vorallem jemand vorzuwerfen lesbisch zu sein obwohl man das nicht ist ist schon selbtsam

Vorallem versteh ich ihr problem mit lesben halt nicht ist doch jemand seins

Ja, sie hat zwar nichts gegen Lesben. Sagt sie. Aber sie sagte auch, die Freundschaft wäre ihr "zu ekelhaft". Das war sehr verletzend. Weil ich ihr keinen Grund gegeben habe, so von mir zu denken.

Und sie hat schon ne Menge Therapien hinter sich.

@Schiggi30

Ich würde es eventuell mal mit einer sehr langen auszeit probieren über mehrere Monate und wenns dannach nicht funktioniert dann wäre das extrem schade

@Schiggi30

Wäre definitiv die beste Idee die mir einfällt. Also viel Erfolg in der sache💪

@ImConfusedTbh

Dankeschön. Ich bin auch so verletzt, dass ich auf jeden Fall ne Auszeit brauche. Und sollte sie dann immer noch nicht schnallen, wie sehr sie mich verletzt hat, kann sie bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auch, wenn es natürlich weh tut.

Von einem Experten bestätigt

Hi, Schiggi30 !

Diese Frau hat kein Empathie.

Sie spielt mit dir, denn sie nutzt es schamlos aus, dass du ihr immer wieder zur Seite stehst.

Denke daran: Auch für den stärksten Bär gibt's Ketten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So fühle ich mich mittlerweile auch. Ausgenutzt von ihr. Denn immer, wenn sie Probleme hatte, war ich gut genug. Danach war sie aber oft nicht mehr besonders nett.

@Schiggi30

Ja, Schiggi, das glaube ich dir.Aber das lernst du auch dass man sich von Menschen trennen muss, die einem nicht gut tun.