Wie von meiner damals besten Freundin loskommen?

5 Antworten

Hallo,

das ist hart, aber das Leben geht weiter und statt die ganze Zeit im Zimmer zu sein, solltest du bei dem guten Wetter rausgehen und dich von etwas ablenken zu lassen.

Freunde finden kann man immer und das wirst du auch, auch wenn es seine Zeit braucht bin ich mir trotzdem sicher, das du auch mit ihr Spaß im Leben haben kannst.

Alles gute und L.G

Wenn du sie so vermisst, dann versuche an der Freundschaft wieder anzuknüpfen. Du schreibst, sie hätte sich verändert. Sie vernachlässigt Freunde. Vielleicht hat sie einfach nur viel zu tun. Vielleicht hat sie im Moment einfach nur andere Interessen. Das bedeutet nicht dass sie dich weniger mag oder das sie keine Zeit mit dir verbringen möchte.

Verbringe einfach Zeit mit ihr wenn es möglich ist und versuche nicht zu hinterfragen warum sie keine Zeit für dich hat wenn du Zeit hast. Nur weil ein Kontakt seltener wird, muss es nicht das aus für eine Freundschaft bedeuten.

Hallo,

tu was dir gut tut, geh raus, verkrieche dich nicht in deinem Zimmer.

Das braucht Zeit, ich wünsche dir das du eine neue Freundin findest, mit der du Spaß hast.

Freunde?Was tun?

Eine sher gute freundin von mir ht die freundschaft beendet und es geht mir garnicht gut und ja ich versuche schon mich abzulenken. Hat jemand einen ANDEREN Tipp für mich?😪❤️

...zur Frage

Ex/Bester Freund mit bester Freundin zusammen?

Hallo,
ich bin w/15 und habe folgendes Problem: vor 1,5 Jahren war ich mit einem Jungen zsm. Die Beziehung hielt nicht lange und wir haben gemerkt, dass eine Freundschaft viel besser klappt. Seitdem war er mein bester Freund und ich habe ihm so vertraut, wie schon lange niemandem mehr & wir haben fast täglich telefoniert. Vor zwei Monaten hat er meine beste Freundin geküsst und ich habe durch Zufall mitbekommen, dass sie sich auch Nacktbilder schicken. Seit 3 Wochen sind sie zusammen. Seit er sie vor zwei Monaten geküsst hat, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und wenn, haben wir nur Streit. Es verletzt mich sehr, zumal er mir kurz vorher erst gesagt hatte, ich wäre sein Lieblingsmädchen. Ich vermisse ihn echt und habe Angst, dass ich ihn jz verloren habe, er ist/war mir so wichtig. Ich fühle mich schlecht, weil ich mir wünsche sie wären nicht zusammen und als beste Freundin von beiden sollte ich mich eigentlich für sie freuen, aber ich bin so verletzt. Was soll ich nur tun & kennt jmd die Situation?
Lg Lisa

...zur Frage

Freundschaft mit bester Freundin beendet soll ich sie wieder anschreiben?

Ich habe vor einigen Stunden die Freundschaft mit meiner besten Freundin beendet ich habe sie so krass lieb es hatte einen Grund nur das Problem ist ich vermisse sie jetzt schon kann man es nochmal versuchen oder soll ich es lassen

...zur Frage

Freundschaft nach Kontaktabbruch wieder aufbauen?

Hallo,
ich bin momentan in einer Situation, in der ich irgendwie nicht weiter weiß.
Ich hatte für viele Jahre eine beste Freundin. Wir waren wie Seelenverwandte, ich hab noch nie mit jemandem so eine enge Freundschaft wie mit ihr gehabt. Leider gab es zwischen uns auch sehr viele Konflikte, und meine Eltern denken nicht gerade gut von ihr, weil sie mich oft schlecht behandelt und ihrer Meinung nach einen schlechten Einfluss auf mich hat (das hat private Gründe) und haben die Freundschaft sozusagen verboten. Deshalb habe ich mich vor ca. 1 Jahr dazu entschlossen, die Freundschaft aufzugeben und den Kontakt abzubrechen. Seitdem denke ich aber wirklich sehr oft an sie, weil sie einfach die einzige Freundin war, mit der ich komplett auf einer Wellenlänge bin. Ich vermisse es, jemanden zu haben, der alle meine Seiten kennt und mich so nimmt wie ich bin. Ich vermisse sie einfach wirklich sehr, deshalb überlege ich, sie wieder anzuschreiben und versuchen, die Freundschaft wieder aufzubauen. Ich weiß nur nicht, ob das richtig ist, weil wie gesagt meine Eltern eigentlich total dagegen wären und ich noch dazu nicht weiß, wie sie sich in dem Jahr verändert hat und wir uns vielleicht gar nicht mehr so gut verstehen würden. Ich bin echt hin und hergerissen. Auf der einen Seite habe ich den Wunsch, wieder mit ihr Kontakt zu haben, andererseits habe ich keine Ahnung wie ich das mit meinen Eltern machen soll und vor allem habe ich Angst wie sie reagieren wird wenn ich sie anschreibe. Ich weiß auch nicht, wie ich sie anschreiben soll, ob ich einfach ein bisschen Smalltalk halten oder direkt sagen soll, dass ich gerne wieder mehr Kontakt zu ihr hätte. Vielleicht überrumpelt sie das und ich mache mich lächerlich, weil sie eventuell gar nicht mehr an mich denkt?
Ich bin wirklich so dankbar wenn ihr euch den Text durchgelesen habt und mir vielleicht einen Rat geben könntet.
Liebe Grüße

...zur Frage

Soll ich mich mit ihr treffen? Ist das eine gute Idee?

Ich hatte einmal eine Freundin die zu meinen engen Freundeskreis gehört hat. Ich bin damals auf meinen besten Freund gestanden (schon länger) und habe es dieser Freundin erzählt. Jedenfalls hat er aber Interesse an ihr gewonnen und sie irgendwie auch und die sind dann im Endeffekt zusammen gekommen.

Daraufhin haben wir aber unsere Freundschaft beendet (von beiden Seiten).

Hab das jz ziemlich abgekürzt, weil die einzelnen Details zu lang wären. Das war jz schon 2 Jahre her, aber ich vermisse sie irgendwie manchmal. Ich hab mir überlegt sie anzuschreiben und sie zu fragen ob sie Lust hätte sich mal wieder zu treffen. Ich habe aber auch viel zu viel Stolz für sowas eigentlich deswegen wollte ich euch fragen ob das eine gute Idee wäre ofer ob ich es einfach lassen soll..

...zur Frage

aus einer beziehung freundschaft plus?

hallo ihr lieben leute, eine freundin von mir ist mit einem typen zusammen den sie manchmal sehr geil findet aber sie hätte lieber mit ihm fruednschaft plus als eine beziheung. also ist meine frage wie sie,ohne seine Gefühle zu verletzen, aus dieser beziehung freundschaft plus machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?