Wie von meiner damals besten Freundin loskommen?

5 Antworten

Hallo,

das ist hart, aber das Leben geht weiter und statt die ganze Zeit im Zimmer zu sein, solltest du bei dem guten Wetter rausgehen und dich von etwas ablenken zu lassen.

Freunde finden kann man immer und das wirst du auch, auch wenn es seine Zeit braucht bin ich mir trotzdem sicher, das du auch mit ihr Spaß im Leben haben kannst.

Alles gute und L.G

Hallo,

tu was dir gut tut, geh raus, verkrieche dich nicht in deinem Zimmer.

Das braucht Zeit, ich wünsche dir das du eine neue Freundin findest, mit der du Spaß hast.

Wenn du sie so vermisst, dann versuche an der Freundschaft wieder anzuknüpfen. Du schreibst, sie hätte sich verändert. Sie vernachlässigt Freunde. Vielleicht hat sie einfach nur viel zu tun. Vielleicht hat sie im Moment einfach nur andere Interessen. Das bedeutet nicht dass sie dich weniger mag oder das sie keine Zeit mit dir verbringen möchte.

Verbringe einfach Zeit mit ihr wenn es möglich ist und versuche nicht zu hinterfragen warum sie keine Zeit für dich hat wenn du Zeit hast. Nur weil ein Kontakt seltener wird, muss es nicht das aus für eine Freundschaft bedeuten.

Sport ist eine gute Ablenkung und stärkt auch dein Selbstbewusstsein

In dem Falle heilt die Zeit die Wunden. Freundschaften kommen und gehen, die nächste wird vielleicht besser.