Meine beste freundin vernachlässigt mich?

4 Antworten

Du hast 2 Option

Option A: du gehst in den Kampf und holst sie dir zurück und beweist das er ein schlechter boyfriend ist

Option B: du lässt es und wartest bis sie sich bei dir aussheult wen das passieren sollte

die geheime Option Z: du verschwendest keine Zeit mehr und kapselst dich ab weil wen diese Person nicht auf dich eingeht dann ist diese Person es offensichtlich nicht wert mit dir Zeit zu verbringen

die Kranke Option X: Einfach nachhause locken in Keller einsperren dann geht sie dir hoffentlich nicht mehr verloren

so nächste Frage

ps: der rotz ist zu 75% ernst gemeint

Malu1667
Fragesteller

Ich nehm die kranke option x

Wenn die noch frisch zusammen sind, ist das völlig normal, dass man nur Zeit mit seinem Freund verbringen möchte. Gib ihr ein bisschen Zeit. Oder trefft euch mal zu dritt - du kannst ja fragen, wieso er eifersüchtig auf dich ist. Ansonsten würde ich deiner Freundin sagen, wenn ihr euch mal trefft, soll sie auch Zeit mit dir verbringen und nicht nur am Handy sitzen

Malu1667
Fragesteller

Das mit dem zu dritt treffen geht leider nich. Aus irgendnem grund hasst ihr freund mich obwohl nie was vorgefallen ist

HarmonyZ  02.12.2021, 00:31
@Malu1667

Hat deine Freundin denn gesagt, wieso er dich nicht mag?

Wenn nicht, würde ich mich gerade deswegen mal zu dritt treffen und ihn persönlich fragen.

Malu1667
Fragesteller
@HarmonyZ

Weiss auch nicht warum. Am anfang hat sie sich noch sehr viel zeit für mich genommen. Irgendwann garnicht mehr... hab die vermutung das ihr freund das scheisse fand und ihr das irgendwie verboten hat oder sie manipuliert hat oder so

HarmonyZ  02.12.2021, 00:36
@Malu1667

Nagut, wie gesagt ist es normal, dass man grade am Anfang viel Zeit mit dem Partner verbringen möchte. Vermutlich war er einfach eifersüchtig, weil sie am Anfang noch viel mit dir unternommen hat statt mit ihm. Wie gesagt, würde ich ihnen einfach mal etwas Zeit lassen. Oder sie soll ihrem Freund mal vorschlagen, sich zu dritt zu treffen.

Malu1667
Fragesteller
@HarmonyZ

Hmm oke ich guck mal. Wahrscheinlich werd ich einfach was mit meinen anderen freunden machen und wenn sie lust hat was zu machen soll sie halt fragen

Also für mich hört sich das erstmal so an, als würde er die Gute sehr beeinflussen. Wenn das von Anfang an bei ihr so ausgeprägt ist, würde ich mir an deiner Stelle auch vorerst Gedanken darüber machen. Und wenn sich mach wiederholter Ansprache nichts ändert (wie du es beschrieben hast) würde ich darüber nachdenken, wie oft du es noch ansprechen möchtest also wie oft es dir eure Freundschaft noch wert ist und danach alles langsam im Sande verlaufen lassen. Aber ohne Streit oder sonst was, weil sie wird (falls du dann noch bereit dazu bist), die Freundschaft nach dem Ende der Beziehung automatisch wieder aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt
BlueWaves  02.12.2021, 00:30

Das hat nichts damit zu tun mein freund.

Das ein Lebenspartner in den meisten fällen (mit dem man eine familie gründen kann) wichtiger ist, als ein Freund ist normal in den meisten fällen.

Malu1667
Fragesteller
@BlueWaves

Als ein freund? Leider bin ich aber ihre beste freundin und hab ihr immer geholfen. Ihn kennt sie seit 3 monaten

GroundxXxZer0  02.12.2021, 00:36
@BlueWaves

Unqualifiziert und fehl am Platz, du bist wahrscheinlich der Freund selber oder ein hoffnungsloser Narzisst

BlueWaves  02.12.2021, 00:36
@Malu1667

nix als die wahrheit. kann auch nichts dafür das du blind bist. denn sonst würde diese lage nicht existieren

BlueWaves  02.12.2021, 00:37
@GroundxXxZer0

unqualifiziert. sagt der mit der dude, der einen limitierten horizont hat in thema erfahrung. und noch persönlich wird, der einen nicht kennt. du bist schon erbärmlich.

Ich finde du solltest jetzt erst einmal schauen ob sie sich auch irgendwann Mal von alleine meldet weil wenn du die einzige bist die sich meldet ist doch auch doof

Und wenn sie sich noch zwei oder drei Wochen immer noch nicht bei dir gemeldet hat ohne das du etwas geschrieben hast kannst du ja immer noch die Freundschaft kündigen