Hilfe meine bff ist eifersüchtig wegen meinen anderen Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin musste sich damals auch Sachen über meine Freunde vom Stall anhören. Hat sie aber nicht gejuckt, sie hat die beiden nicht ernst genommen weil sie jünger waren als ich.

Aber sie hatte auch eine zweite Freundin, nicht selten hat sie mich einfach Mal vergessen und ich war das dritte Rad am Wagen.

Da war ich lieber bei meinen Leuten am Stall.

Sag ihr doch (sofern es stimmt) dass du trotzdem weiter ihre beste Freundin bleibst usw, wenn sie das nicht versteht dann kannst du daran wohl nichts ändern…

Hey! Ich habe genau dasselbe Problem! Eventuell mag sie deine neuen Freunde nicht(genau so wie meine BFF). Gib ihr einfach Zeit und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Vielleicht kannst du ja sogar BFF Kättchen kaufen und ihr eins abgeben. Wenn das nicht hilft frag ruhig noch mal bei mir nach! GLG~

danielava07
Fragesteller

Vielen Dank für deine Liebe Antwort hoffe bei dir regelt sich das auch🥰

Hallo!

Das ist eine echt ungünstige Situation. Aber noch ungünstiger ist, dass deine BFF eifersüchtig ist, weil du neue Mädels kennengelernt hast.

Ich - wenn ich an der Stelle deiner BFF stehen würde - wäre froh, wenn ich Freubde dazugewinne.

Freunde sind das wichtigste im Leben. Manche haben davon mehr, manche weniger. Ich habe seit meiner Geburt keine.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀 und viel Glück. Hoffentlich findet ihr eine Lösung.

Alles Liebe

Andreas

ja, es ist möglich das sie eifersüchtig ist