BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

3 Antworten

Tja, dann wohl nur einen BF...

Sie gehört dir nicht und sie kann zusammen sein mit wem sie will... du aber genauso. Man muss nicht nur eine Freundin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Es ist immer noch die Entscheidung deiner Freundin mit wem sie wie oft und wie lange abhängt oder befreundet ist. Genauso wie es sie in deinem Fall auch nichts angehen würde.

Bleib ruhig, lass sie doch machen. Dass du dich ein wenig ausgegrenzt fühlst ist verständlich, du kannst ihr das auch sagen.

Aber mach keine Szene. Es gibt so viele tolle Mädchen mit denen du genauso etwas unternehmen kannst.

Und wenn sie eine wahre Freundin ist, wirst du weiterhin ihre "BFF" bleiben.

Du bist nicht ihr Besitzer. Komm darüber hinweg.

Lg

HelpfulMasked