BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

7 Antworten

Es ist immer noch die Entscheidung deiner Freundin mit wem sie wie oft und wie lange abhängt oder befreundet ist. Genauso wie es sie in deinem Fall auch nichts angehen würde.

Bleib ruhig, lass sie doch machen. Dass du dich ein wenig ausgegrenzt fühlst ist verständlich, du kannst ihr das auch sagen.

Aber mach keine Szene. Es gibt so viele tolle Mädchen mit denen du genauso etwas unternehmen kannst.

Und wenn sie eine wahre Freundin ist, wirst du weiterhin ihre "BFF" bleiben.

Tja, dann wohl nur einen BF...

Sie gehört dir nicht und sie kann zusammen sein mit wem sie will... du aber genauso. Man muss nicht nur eine Freundin haben.

Wieso darf ein Mensch nicht mehr als eine Freundin haben? Mir wäre das zu anstrengend.

Du bist nicht ihr Besitzer. Komm darüber hinweg.

Lg

HelpfulMasked

Dann hat sie leider eine neue BFF

Was möchtest Du wissen?