Schminken um Jungs zu gefallen?

19 Antworten

Ich persönlich mag Schminke nicht. Höchstens ein bisschen. Und äußerliche Attraktivität ist nur der erste Eindruck. Menschen die durch Sympathie punkten sehen im Auge des Betrachters auch äußerlich schön aus, auch wenn sie das objektiv gesehen nicht sind. Schönheit ist eben zu 80% Subjektiv. Gesprochen aus meiner eigenen Erfahrung.

Die Schrauben an denen du drehen musst sind ganz andere.

Vielleicht ein bisschen Tusche oder etwas Rouge, um frischer zu wirken. Aber alles andere finde ich höchst unattraktiv.

Wie alt seit ihr bitte?

So zu denken.

Ach ist aber in der Pubertät normal.

Deine Freundin labbert Müll und die Jungs die so denken auch.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber du könntest dich altersentsprechend schminken um etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ist doch nichts schlimmes und außerdem machen das die meisten Girls schon mit ihren freizügigen Kleidungen.

Also ich bevorzuge Mädchen mit wenig bis gar keiner Schminke. So ein aufgestyltes Make-Up wie das auf dem Bild würde mich eher abturnen.

Du kannst dich ja gerne mal schminken, wenn du dich damit besser fühlst. Probier doch einfach mal rum. Das wird alles schon. Und mit 14 hast du doch noch dein ganzes Leben vor dir :)

LG Tim