Beste Freundin schließt mich aus und hat kaum noch Zeit?

2 Antworten

Hey :)

Es tut mir sehr Leid, aber für eine gute Freundschaft gilt dasselbe wie für eine Beziehung: BEIDE müssen es wollen. Es bringt doch nichts, wenn nur du alleine versuchst diese aufrecht zu erhalten.

Leider erinnert mich deine Freundschaft an die von meiner ehemaligen BF. Wir waren auch 14J BFs. Nach 10J kam eine zweite BF bei ihr hinzu und bereits da hatte sie dann die folgenden Jahre zunehmend etwas weniger Zeit für mich. Und nach weiteren 4J fand sie ihre große Liebe und beide zusammen (also ihre neue BF und ihr Partner) „ersetzten“ mich :/

Amykll
Fragesteller

Oh. Das tut mir sehr leid…ich glaube halt auch, dass es mir auch so gehen wird, obwohl es das letze ist was ich will :(

AmysAngel  28.10.2021, 00:10
@Amykll

Kann ich verstehen :( aber leider gehen manchmal Freundschaften auseinander. Da merkt man auch erst wer wirklich wahre Freunde sind.

No Front, aber was is sie für ne Beste Freundin(NO FRONT)

aber ehrlich, sowass is halt nich so nice, wenn sie dich ausschließt.

Rede vielleicht ma mit ihr, wenn sie dir nicht zuhören will, beende die Freundschaft

Aber viel Glück dir, ich kenn das Gefühl