Sie sagt es geht ihr zu schnell?

7 Antworten

Wenn sie es so empfindet, kannst du erstmal nicht viel tun.

Probier es vielleicht mal mit -taktischer- Zurückhaltung.
Vielleicht hat sie ja jemanden, der noch nicht ganz Vergangenheit ist, so dass für dich noch nicht der richtige Moment gekommen ist?

Auf jeden Fall - wenn ihr euch im Prinzip sympathisch seid - hat sie dich jetzt schon mal auf dem Schirm. Damit würde ich mich, wenn ich du wäre, erstmal zufrieden geben: sie muss sich ja erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass es dich gibt.

Naja, und vielleicht passt es dann doch demnächst mal, dass du ihr 'deine Briefmarkensammlung zeigen' kannst - so nannte man das früher (da lebte man gesünder und trank nicht soviel Kaffee....; - ) !), und es war auch ziemlich eindeutig!

Viel Erfolg!

Ich würde klarstellen, dass das Kaffetrinken in einem Café ihrer Wahl stattfinden soll und du sie auch besser kennenzulernen möchtest ohne zu viel Nähe.

Ne Einladung zum Kaffetrinken kann schnell fehlinterpretiert werden.

Oft wird damit eine Einladung auf einen vermeintlichen Kaffee beim den Typen zu Hause gemeint.

Lieber mal auf etwas Einladen, was eindeutig in der Öffentlichkeit stattfindet.

Auf jeden Fall klarstellen, dass ein vermeintliches Kaffeetrinken nicht gemeint war, sondern tatsächliches in einem Stadtcafe zum Plaudern und weiteren Kennenlernen. ..

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vielleicht seid ihr noch sehr jung und sie möchte dich erstmal "aus sicherer Entfernung" (übers Handy) abchecken?

Hast echt reif reagiert , geh das ganze langsam an dann wird das vielleicht auch was :)