3.Date Küssen?

10 Antworten

Vllt reicht auch händschen halten u vllt mehr körperliche Nähe. Für küssen ist es meiner Meinung nach noch früh. Die 3 date regel sollte man nicht ernst nehmen

Zerbreche dir nicht Kopf wenn der Moment passt dann küsst ihr euch wenn nicht dann nicht. Erzwingen kannst du es eh nicht aber so im allgemeinen finde ich ist es voll ok sich beim dritten Date zu küssen 🤗

Küssen auch schon beim 1. date ist völlig okay, wenn man es fühlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Ganz ehrlich? Also man sollte spätestens beim zweiten Date versuchen, den anderen zu küssen. Ihr schreibt schon seit ein paar Monaten, wie lange wollt ihr noch zögern? Ist doch unnötig das ganze in die Länge zu ziehen

Ab dem 3.ten Date kann man sich schon küssen ja, vor allem wenn es sowieso schon gut läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung