Ich bin zu schüchtern um die Freunde meines Freundes kennenzulernen?

1 Antwort

Hey :) ich weiß wie du dich fühlst, da es mir genauso geht.

Wie viele Freunde hat er denn? Wenn es nur ein paar sind, dann sei trotzdem dabei. So lernst du sie besser kennen und dein Partner ist ja als Stütze bei dir :) er würde sich bestimmt sehr freuen ^^ Es ist ja nur einmal im Jahr.

Sind es aber sehr viele, dann will ich dir das nicht zumuten. Dann esse lieber am nächsten Tag alleine mit ihm zusammen. Sei dir aber bewusst das seine Freunde dies merkwürdig finden könnten. Dies sollte dir dann aber egal sein ^^