Kali Linux/Windows PC Remotedesktop kurz Blackscreen dann beendet?

2 Antworten

Xrdp hat meine ich auch einige Einstellungen für den Server, hab die damals auf Standard gelassen und hat funktioniert, aber vielen musst du die anpassen, kenne leider keine

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem

Wenn du es mit einer anderen Linux Distri hinbekommst mit der Verbindung zu Kali Linux ,dann liegt es definitiv an MS Windows ( Konfig)

Diese mal Prüfen evtl. korrekt Einrichten nicht nur Klicki Bunti und hoffen das es klappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
danielk71
Fragesteller

Wo genau muss ich da schauen? Man gibt ja nur die IP ein und fertig. Es klappt ja ab und zu. Mal klappt User Kali, mal klappt user Root...Manchmal keine von beiden.... Danke Dir