wir müssen mal reden?

6 Antworten

Man könnte es als mahnend bewerten, aber villeicht hat sie auch nur etwas auf dem Herzen worüber nur streng vertraulich gesprochen werden kann.

Sie will einfach nur mal mit dir über etwas reden, wahrscheinlich etwas, was euch beide betrifft.

Wenn es etwas Ernstes wäre wie ein Beziehungsabbruch, dann hätte sie ja wohl kaum geschrieben "nichts Schlimmes".

Keine Panik, hatte selber immer welche, wenn so ein Satz kommt. Wenn sie aber ausdrücklich sagt, dass es nichts schlimmes ist, mach dir keine Sorgen, dann will sie nicht gleich die Freundschaft beenden. Wenn sie nur sagt: Wir müssen reden. Dann wäre es etwas ernster

Keine Ahnung, kann viele Gründe haben.

Mach dir aber keine Sorgen. Sie hat ja selbst gesagt, dass es nicht schlimm ist! Also warte einfach ab, dass sie dich darauf anspricht und du wirst schon sehen, was sie von dir will

Sei geduldig und warte ab bis es so weit ist.