Persönlich oder über Whatsapp schluss machen?

7 Antworten

Persönlich eine Beziehung beenden finde ich besser.

Falls Du sie nicht antriffst, kannst Du eine schriftliche Nachricht hinterlassen - und hast einen Ausflug gemacht.

Du musst es ihr persönlich sagen. Dann kannst du ihr später jederzeit in die augen sehen.

Whatsapp geht gar nicht. Nur schon am telefon ist nicht fair.

Eine Beziehung beendet man, wenn man Rückgrat hat, persönlich und nicht per Whatsapp!!

Fairer weise , sollte man so etwas tatsächlich persönlich machen , immerhin hast du mal etwas für sie empfunden oder nicht.

Per Whatsapp ist einfach unterste Schublade - sorry für den Ausdruck

glg Sury121

Persönlich, alles andere geht gar nicht.