Welche genialen Songs hat Freddie Mercury in seinen letzten Tagen seines Lebens geschrieben?

3 Antworten

Ich halte "Innuendo" für ein Meisterwerk und finde die Songs "These Are The Days Of Our Lives" und "The Show Must Go On" passen inhaltlich gut zu Mercury.

SANY3000  08.07.2022, 13:19

Die beiden Songs stammen aber nicht von Freddie Mercury.

"These Are The Days Of Our Lives" ist von Roger Taylor und "The Show Must Go On" von Brian May.

Das Album empfinde ich aber auch als Meisterwerk.

Sein letzter Song hieß "Mother Love", den er zusammen mit Brian May schrieb. Er wurde aber bereits ein halbes Jahr vor seinem Tod aufgenommen.

Ich glaube krankheitsbedingt war an musikalische Leistungen kurz vor seinem Tod nicht mehr zu denken.

Ob das jetzt genial war, weiß ich nicht, aber "Show must go on" behandelt seinen bevorstehenden Tod.