Welchen Song findet ihr aus dem Album Barcelona von Freddie Mercury am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Barcelona 63%
The Golden Boy 11%
Guide Me Home 11%
La Japonaise 5%
The Fallen Priest 5%
How Can I Go On 5%
Ensueño oder Overture Piccante 0%

4 Antworten

The Golden Boy

Finde alle super! Sehr super! :-)

Das Album gibt es übrigens auch mittlerweile als neue Version ♥

Im Gegensatz zum Original-Album wurden echte Instrumente eingepielt. Auf dem Original ist ja überwiegend Synth-Orchester zu hören ...

In der neuen Version spielt sogar David Garrett an der Geige mit ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
SANY3000  09.09.2020, 19:12

Ich weiß und diese neue Version habe ich ja auch mal kurz in der Umfrage oben erwähnt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS.: Die neu orchestrierten Versionen gefallen mir übrigens auch gut.

Barcelona

Definitiv. Super Auftritt, super Stimmen. Einfach einmalig!!!!!