wann machte sich Freddie mercury selbstständig und wann kam er zurück zur Band Queen?

3 Antworten

Freddie Mercury spielte mal eine kurze Zeit mit dem Gedanken,Queen zu verlassen.Doch diese Phase hat jeder Sänger einer Band mal.Verlassen hat er die Band nie.Als er gemerkt hat,dass das mit seinen Soloprojekten nicht wirklich lief,hat er den Gedanken schnell wieder aufgegeben.

Geht man von seinem Charakter aus,war Mercury schon immer selbstständig,also quasi er selbst.

Was verstehst du unter Selbständig?

Queen wurde 1970 gegründet und bis zu seinem Tode war er auch dabei.

Aber wie viele Andere Band-Künstler auch, hatte er auch Soloprojekte. Trotzdem gehörte er immer zu Queen.

Was anderes ist mir nicht bekannt.

Herr Quecksilber war immer schonn „selbständig“. Auch als Sänger von Queen.

FloLOL1808
Fragesteller

ich meinte wann er alleine Musik gemacht hat