Welchen Song findet ihr aus dem Album Mr. Bad Guy von Freddie Mercury am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Living on My Own 38%
I Was Born to Love You 22%
There Must Be More to Life Than This 9%
Love Me Like There's No Tomorrow 9%
Mr. Bad Guy 9%
Made in Heaven 6%
Ein anderer zB: Let's Turn It On, Foolin' Around oder My Love... 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mr. Bad Guy

Aus diesem Album tatsächlich der titelgebenden Song Mr. Bad Guy, da der Song alles hat, was Freddie Mercurys Solokarriere für mich ausmachte. Ich mag vor allem diese Dramatik im Song besonders.

Aber auch die anderen Songs aus diesem Album, sowie aus Freddie Mercurys Solokarriere sind für mich genauso genial wie seine Songs mit Queen:

https://youtu.be/NiXZiqqhIKo

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: Hier übrigens meine Umfrage zu Freddie Mercurys kompletten Soloschaffen:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-eure-lieblingssingle-von-freddie-mercurys-solo-schaffen

SANY3000  23.08.2020, 13:11

Danke für deinen Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

I Was Born to Love You

Ich war schon immer und bin auch heute noch ein riesen Freddi Mercury Fan.

Mein Favorit ist "I was born to love you" Allerdings ist das für mich sehr schwer zu entscheiden, denn er hat so viele tolle Songs gehabt.

Living on My Own

Auch wenn ich diesen Song vor rund elfundneunzig Jahren in einer Disco in Boca Chica ( Rep. Dom) gehört habe, steckt er mir immer noch als Ohrwurm im Gehörgang.

Egal wie du es drehst oder wendest......Mercury-Solo-Alben waren durch die Bank durchwachsen.War ein netter Versuch.Letztendlich hat er es wieder sein gelassen.

Made in Heaven

Made in Heaven finde ich richtig gut, obwohl ich von Queen und Freddie nicht alles mag.