Denkt Ihr dass Männer homoerotische Gefühle bekommen können, weil sie keinen Kontakt mit Frauen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das denke ich schon. In Gefängnissen wird einiges „abgehen“, wobei da auch noch Machtgefälle im Spiel sein werden.

Aus dem Bekanntenkreis arbeitet jemand in der Schifffahrt und hat berichtet, dass es bei Schiffsbesatzungen (häufig Filipinos) zu homosexuellen Handlungen kommt. Die kommen oft monatelang nicht an Land und haben dadurch keinen Kontakt zu Frauen kommen. Gerade in der Pandemie sind viele wohl 6-9 Monate nicht von Bord gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Da sich die meisten Menschen ohnehin irgendwo zwischen den Ufern bewegen, halte ich das durchaus für möglich.

"100%-ige" sind seltener, als man denkt.

Nein, wenn sie Hetero sind, auf keinen Fall. Es ist ehr so, dass sie dann schon immer gewisse Homo-Tendenzen hatten, oder anders gesagt Bi sind.

Ich persönlich ganz sicher nicht.

Ich habe Phantasie und Träume.

tlizume  19.04.2024, 02:30

Welche Träume hast du?

vanOoijen  19.04.2024, 03:36
@tlizume

Die werde ich bestimmt in der Öffentlichkeit ausbreiten. Jedenfalls noch nie etwas Homoerotisches.

vanOoijen  19.04.2024, 03:40
@tlizume

Ja. Aber manchmal ist Dein Bewusstsein gut zu Dir und manchmal nicht.

Das ist nachweislich so.

Garlond  19.04.2024, 08:29

Wo wurde das denn nachgewiesen?