Haben Männer auch innerhalb einer Beziehung zwischendurch mal Gefühle für andere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Klar

Oder seine Gefühle sind von Anfang an vorgespielt

Heutzutage sind gefühlt die meisten nur noch auf Sex aus und sehen es als Lebenssinn da muss man nur einmal keine Lust haben und schon geht der Kerl fremd

Es gibt viele Fälle wo Typen ihre Gefühle nur vorspielen um die Frau ins Bett zubekommen

Was denke ich heutzutage keinen wundern sollte

Aber was noch ein Grund sein könnte ist wenn man in der Beziehung nur noch streitet und dann von einer anderen Frau Bestätigung sucht

Fremdgehen ist nicht gut eine Ausnahme die ich sogar nachvollziehen könnte ist es wenn in der Beziehung Gewalt ausgeübt wird und man deshalb zur nächsten flüchtet denn auch Männer können Opfer von Gewalt in einer Beziehung werden

Ja

wenn ein Mann frisch in einer tollen Beziehung ist also mit seiner Liebe die nett und schön ist und keine andere zur Auswahl da ist ist er erstmal zufrieden

wird die Ehe oder Beziehung aber dann schlechter und es gibt andere zur Wahl

wird er seitenspringen oder wechseln

da es ja viele Frauen gibt hat ein Mann im Leben oft mehrere Partnerinnen und Affären und sucht immer wieder

cxvxx  25.11.2022, 02:40

Vorallem bei unserer heutigen Generation

Ja

Viele sicher schon, manche aber wahrscheinlich auch nicht.

Nein

Nein, sonst wär man ja in keiner Beziehung.

Bo312380  25.11.2022, 02:04

Ach, mit einer Beziehung hören Deine optischen Reitze auf ??

Bo312380  25.11.2022, 02:07
@Anonymer1Alfred

Glaube ich Dir nicht ! Ich schaue auch nach anderen Frauen . . aber bleibe meiner Treu !!!