Mit Peniskäfig im Supermarkt, was denkt und empfindet ihr?

11 Antworten

Und damit man den auch sehen kann, dann NACKT oder was?

Denn wenn du normale Kleidung und insbesondere eine Hose trägt, hat kein Mensch eine Ahnung von diesem Käfig.

Was ich über dich denke, weil ich weiß, dass du damit unterwegs bist: Ist mir völlig egal und wollte ich eigentlich gar nicht wissen.

Denke mir nichts besonderes bei. Trage doch Klamotten drüber, sodass ihn keiner sehen kann. Heute zum Beispiel war ich bei einem Banktermin und war auch verschlossen. Bin ganz normal durch die Fußgängerzone gelaufen wie sonst auch und bei der Bank war ich auch ganz normal und entspannt.

Wenn du meinst, wie ich mich fühlen würde, wenn jemand im Supermarkt bei mir sehr erkennbar ein Sexspielzeug/Kinkspielzeug tragen würde?

Ich würde mir denken: „Bitte verlegt es ins Private. Sowas gehört bei sich im Keller ans Andreaskreuz, nicht in die Öffentlichkeit.“

alexaS272  06.03.2024, 21:08

Das ist m. E. nicht zu kurz gedacht, da über kurz oder lang Sissies seitens ihrer Misstresses zum Tragen der Käfige angehalten werden, und das nicht nur mal kurz während einer Session, sondern dauerhaft. Und dann geht man damit nicht nur in den Supermarkt, sondern der Käfig ist ab diesem Zeitpunkt ständiger Begleiter.

CUlaterAllig8or  06.03.2024, 23:11
@alexaS272

Kein Problem, solange man es nicht sieht. Wenn er nur Peniskorb und sonst nichts trägt, ist es was anderes, als wenn es so nebenbei ist.

Wenn mann länger im Peniskäfig verschlossen ist denkt man sich nichts mehr.

Ich selbst hab den Peniskäfig tragen müssen und bei so einer Zeit wird es für einen normal.

Anders wird es dann im Schwimmbad da wollte ich ihn nicht trage aber sie sagt nein also müßte ich auch damit umgehen

Hab ich auch schonmal gemacht, ist irgendwie erregend es zu wissen, dass man sowas an hat, und es möglich wäre sowas zu sehen,

Letztendlich merkt es aber wahrscheinlich niemanden, deswegen denke ich mal es sollte nicht schlecht sein