Wer ist alles Keusch aktuell (m und w)? Und warum?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde seit längerem von meiner Partnerin keusch gehalten und trage nahezu 24/7 einen Keuschheitsgürtel, zeitweise im Wechsel mit einem Peniskäfig. Damit wird verhindert, dass ich masturbieren oder mich stimulieren kann und auch Erektionen im Zaum gehalten werden. Meine Patnerin ist sexuall dominant (ich eben devot/maso) und sie mag es nicht, wenn ich mich selbst befriedige. Die Keuschhaltung lässt mich immer etwas "lüstern" sein und sie bekommt dadurch mehr Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wir (m 55, w 53) praktizieren seit ca. 10 Jahren die Keuschhaltung. Was zunächst als Spielart begann und viel Überzeugungsarbeit gekostet hat, meine geliebte Ehefrau zu überzeugen hat sich mittlerweile seit ca. 5 Jahren in eine FLR- Ehebeziehung entwickelt.

Angefangen haben wir mit Plastik- und Silikon- Käfigen. Die Plastik Teile sind aber immer wieder gebrochen und haben mich verletzt. Die Silikon- Teile sind, unserer Meinung nach, nur Spielzeug, da sie meine zwanghafte Onaniersucht nicht wirklich verhindert haben.

Wirklich restriktiv sind Käfige aus Edelstahl. Solchen trage ich seit ca. 5 Jahren, davon ca. 3 Jahren dauerhaft 24/7. Meine geliebte Frau hat mich allerdings mehrfach bei meinen Manipulationen erwischt. Sowohl beim Herausziehen und wieder Hineinstecken, als auch beim Bearbeiten des Frenulums für eine Erleichterung.

Seit genau 184 Tagen ist nunmehr ein 8 mm dicker Plug in meiner Röhre inside, den ich den ganzen Tag immer wieder mal spüre. Manchmal ich das Hin- und Her- Rutschen des Plugs beim täglichen Doing sehr lustvoll, aber oftmals auch ein sehr demütigendes, manchmal auch schmerzhaftes Gefühl, wenn er den Drang nach Entfaltung verspürt.

Vor genau diesen 184 Tagen war auch die letzte Penetration in meiner Geliebten. Seitdem darf ich, falls ich mir eine derartige Belohnung verdient habe, meiner Angetrauten ihre Lust mit meiner Zunge versorgen. Meine Hände sind dabei auf dem Rücken im Monohandschuh und das ist auch der Moment, wo ich bei mehr als 100 Pluspunkte aufgeschlossen ein elektrisches Abmelken an den Genitalien erfahre bzw. ein verschlossenes Abmelken mit einer Prostatamassage.

Vor dem Zubettgehen werde ich in ein Stahlhöschen (My- Steel- Voll- KG) umgezogen, um nachts Verletzungen in der Harnröhre durch den Plug zu vermeiden. Allerdings hat mir meine geliebte Frau schon signalisiert, daß diese Variante die Zukunft 24/7/365 sein wird.

Die Eingewöhnung wird allerdings aufgrund des Beckenknochendruckes und der Reibung zwischen den Beinen noch eine Weile dauern. Ich bin meiner geliebten Ehefrau für ihre aufopferungsvolle Geduld so dankbar und verehre meine Göttin für die klare, strukturierte Ehepartnerschaft, die wir mit dieser Form gefunden haben.

Das bedeutet nicht, daß ich ihr gegenüber nur „kriechen" und Duckmäusern muss. Meine Meinung ist immer wieder gefragt. Die letzte Entscheidung trifft allerdings immer meine Göttin. Ich bin froh, Verantwortung in unserer Partnerschaft abgegeben zu haben und werde meine geliebte Ehefrau auf Händen tragen, sie verwöhnen - wann und wo sie es auch immer und stets ihre Entscheidungen inkl. der Kontrolle über meine animalische Triebhaftigkeit respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass 99 Prozent derer, die behaupten keusch gehalten zu werden, weil ihre Partnerin dies verlangt für den Wunsch, dass es so wäre. Bei der überwiegenden Mehrheit, wenn sie denn wirklich keusch gehalten werden mittels entsprechender Vorrichtungen, die Initiative zuerst von den Männern ausgeht und die Frauen dies ihnen zu liebe tun. Die ein oder andere wird vielleicht daran gefallen finden, aber die Neigung ist schon Recht speziell.

Wenn hier nicht die Keuschhaltung mittels Keuschheitsvorrichtung gemeint ist, dann vielleicht als Ausdruck von No-Fap oder aus religiösen Gründen.

Ich trage für mich selbst und zur Steigerung meiner Lust eine Keuschheitsschelle und manchmal verschicke ich die Schlüssel an mich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) werde seit 3,5 Wochen von meiner Herrin keusch ohne KG gehalten. Daran soll sich in Zukunft auch nichts ändern.Auch sexuelle Bilder und Pornos sind mir verboten worden.

M ,44, da ich es toll finde wenn eine Online Freundin darüber bestimmen kann wann ich SB machen darf. Es ist für mich ein schönes Gefühl dominiert zu werden und zu merken wie irgendwann der Deckel auf dem Topf anfängt zu brodeln in mir:) Wenn ich dann darf ist der Orgasmus um so schöner als wenn ich es täglich machen dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)