Warum lebt ihr keusch?

Ich meinte eigentlich nicht "erbeten" sondern eher "nützlich", um einen Überblick über das gesamte Bild zu bekommen.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Meine Freundin/Frau/Herrin verbietet es mir und hält mich keusch 50%
Ich erhoffe mir durch zeitweilige Keuschheit intensivere Orgasmen 13%
Ich habe keinen Sexualtrieb / kann Sex nichts abgewinnen 10%
Ich verdiene, wegen Unfähigkeit, keinen Orgasmus als Belohnung 10%
Ich finde alles, was mit Sex zu tun hat, irgendwie ekelhaft 10%
Ich bin religiös (Konfession egal) und halte das für eine Sünde 3%
Ich nehme an einer Challenge teil, mal sehen wie weit ich komme 3%

5 Antworten

Meine Freundin/Frau/Herrin verbietet es mir und hält mich keusch

Gibt schon einige Vorteile, keusch zu leben.
Besserer Orgasmus - Man denkt nicht dran schnell zu kommen sondern genießt es mehr und es ist intensiver.
Man bemüht sich mehr. Also damit meine ich, dass man aufmerksamer im Alltag wird und die Freundin glücklich stimmen möchte.
Dieses Gefühl Lust zu empfinden, aber nicht an seinem Stück spielen können reizt sehr. Das beste Stück steht viel schneller auch ganz ohne Berührungen.
Man ist glücklich darüber, wenn sie die Schlüssel hat. Vor allem wenn einer an ihrer Kette hängt.

Würde aber sagen mit Selbstdisziplin gelingt das wohl den meisten nicht auf Dauer. Mit Spielzeug ist das schon einfacher und auch für sie Gewiss, dass da kein rankommen ist.

Nachteile könnten sein, dass man ständig Lust empfindet, was einem Wahnsinnig machen kann. Anderseits ist es ja irgendwie auch wieder schön zu leiden. :D
Man wird sicherlich ein paar unruhige Nächte haben, wo es einfach schwer fällt überhaupt einzuschlafen.
Man schaut vermutlich häufiger anderen Mädels nach.

Von Bildern und Videos anschauen, die einen reizen würde ich eher abraten.
Damit macht man sich wahrscheinlich eher unglücklich auf längere Zeit.

Das ist jetzt so meine Sicht. Hab selber da noch keine Erfahrungen. Eher so einen Eindruck. :D

Danico49  02.01.2021, 21:53

sehr gut!!!

Meine Freundin/Frau/Herrin verbietet es mir und hält mich keusch

Meine Herrin hält mich seit Wochen ohne KG oder ähnliches keusch und enthaltsam. Es soll sich daran nichts mehr ändern.Dies ist auch mein Wille.

Ich habe keinen Sex und auch kein Bedürfnis danach - aber das ist nicht mit "keusch" gleich zu setzen.

Meine Freundin/Frau/Herrin verbietet es mir und hält mich keusch

Ich bin seit dem 01.10.2019 dauerhaft verschlossen und ohne Werkzeug ist da auch nichts daran zu ändern

ich liebe es einfach nichts an der Situation ändern zu können und trotzdem für Befriedigung sorgen zu müssen was einen natürlich nur noch geiler macht.

wenn der „Druck“ zu stark wird gibt es ja trotzdem Möglichkeiten dieses zu ändern auch wenn die die nicht sonderlich mag.

Danico49  02.01.2021, 21:52

Welche Möglichkeit ist das?

Danico49  03.06.2021, 13:15
@devmhh

Macht das deine Freundin? Hat sie einen Lover für ihre Befriedigung?

Ich habe keinen Sexualtrieb / kann Sex nichts abgewinnen

Bin Rentnerin und hab trotzdem keine Zeit für Sex.

Meine Hobbys: renovieren, musizieren, handarbeiten, lesen, Garten, basteln, nähen, Möbel restaurieren gibt mir mehr Freude zum Glücklichsein.