Peniskäfig selbst machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe eher davon aus dass das bei dir nur ne phase ist und dass das irgendwann auch wieder von selbst weg gehen wird bastle dir da am besten auch nichts selbst du willst am ende sicher nicht im krankenhaus landen

N1ghtSky
Fragesteller

Im Krankenhaus?? Uff. Ich denk nich das mit sowas passieren wird haha. Aber kann man sich da Nix aus Papier wenigstens machen oder aus Gummibändern? Keine Ahnung Hauptsache keine Erektion. Ich schaffe es nicht zu nofabben deswegen stelle ich diese Frage.

Musste Bilder suchen, hat mir echt nix gesagt. Aber mein erster Gedanke war "Schneebesen" wenn da die enden abzwickst und an nen Gurt packst (mit ner Heißklebepistole zB), sollte das dem Original schon echt nah kommen.

Ich weiss zwar nicht was das ist , aber bei Käfig ist immer schweissen angesagt. Flexen, biegen, schweissen. Die dazu notwendigen Geräte findet man in jeder halbwegs ausgestatteten Bastelecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter999  26.08.2023, 22:08

Ich habe inzwischen gekuckt was es ist. Mein Rat passt-