Peniskäfig ab 18 Jahren PFLICHT - Wie würdet ihr als Frau das finden?
Hallo
Angenommen, jeder Mann über 18 Jahre muss einen Peniskäfig im Alltag tragen (Gibt es ja in verschiedenen Grössen und Farben.)
An alle Frauen: Wie würdet ihr das finden?
Ich denke es wäre eine Art "Gleichberechtigung", weil man als Frau ja auch einen BH anziehen muss.
LG
20 Antworten
Das pflichtmäßige Tragen von einem Peniskäfig ist derzeit sicher nur auf freiwilliger Basis möglich. Vielleicht könnte die Pflicht zum Tragen eines Peniskäfigs möglicherweise einige Vergewaltigungen verhindern. Wer sollte aber das Tragen kontrollieren und die Schlüssel für die Käfige verwalten und es würde vermutlich auch nichts an der grundlegend frauenfeindliche Sozialisation einiger weniger Männer ändern. Eine wirklich schöne Idee aber sehr wenig praktikabel. 😉
Ich als Mann, sorry dass ich hier auch antworte, obwohl sich die Frage vorrangig an Frauen richtete, habe selbst diesen Fetisch und könnte irgendwie für mich selbst damit leben, bzw fände es auch als Kopfkino interessant, wenn zumindest ein Teil der Männer verpflichtet wäre - aber irgendwann wäre es dann auch langweilig, wenn alle anderen auch verschlossen wären, wenn mein eigener Schwanz verschlossen ist, verwöhne ich gerne andere ;)
Mit Gleichberechtigung hat es in meinen Augen wenig zu tun, ich finde kein Gesetz, das sie zum Tragen eines BH verpflichtet und ihre Sexualität können Sie, einvernehmlich mit Männern, oder auch anderen Dingen wie Spielzeugen frei ausleben - Gleichberechtigung ist also, dass Männer es genauso dürfen -
Daher wir das wohl eine Kink-Fantasie bleiben, die diejenigen die es mögen Teilen oder in Rollenspielen ausleben können, und ich denke, das ist gut so
Natürlich gibt es keine BH Pflicht, aber wenn man keinen an hat, dann kommen Jungs und mobben dich dann.
Ich sehe den Sinn dahinter nicht und finde die Idee alber, komisch und unverhältnismässig. Ich bin eine Frau und MUSS keinen BH tragen, mache ich, trotz grosser Oberweite, auch nur sehr, sehr selten und nur zu besonderen Anlässen.
Ich bin zwar männlich aber ich kann dir sagen das es durchaus Frauen gibt die das befürworten würden.
Es gibt genug Frauen die es lieben den Mann damit unter Kontrolle zu haben und ich selbst glaube sogar das es immer mehr werden.
Die Frau mit der ich was habe ist zum Beispiel dafür und ich muss einen Peniskäfig als Bedingung damit ich mit ihr was haben darf.
Sie meint sogar das es mit 16 Pflicht sein sollte damit die Männer früh genug lernen den Frauen zu gehorchen und das die Frau im Vordergrund steht und nicht der mann
Wenn es von der Regierung vorgeschrieben werden würde, ähnlich damals die Maskenpflicht, denke ich durchaus, dass es Menschen gäbe, die da mitmachen würden.
Finde ich toll das du trotz großer oberweite keinen BH trägst