Sollte man als Mädchen/Frau einen BH tragen?

13 Antworten

Hallo OnTop444,

ein BH erfüllt als Wäschestück eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen, formen und auch entlasten! Gerade bei Frauen, die größere Brüste haben, ist es für sie besser, einen BH zu tragen. Der Verzicht auf einen BH, kann dazu führen, dass die Brüste absacken und sich die Brustfalte entzündet. 

Bei kleineren Brüsten, könnte auch mal auf einen BH verzichtet werden! 

Lg. Widde1985

Also, ich selbst, trage nicht so gerne BHs, weil ich eine recht große Oberweite habe und es echt nicht leich iat, gute; passende BHs zufinden. Aber, ich gehe mindestens immer mit einem Sport BH raus, denn die sind auch bei großen Brüsten bequem.

Ich persönlich, mag es zwar auch nicht, wenn man Frauen sieht ab Körbchengröße D+, die keinen BH tragen, denn man sieht echt alles. Ist halt nicht schön anzusehen, aber wie ich hier bei einigen gelesen habe, dass es die so nervt. Mein Gott, einfach wegschauen!!

Ist ja fast so, als würde man verlangen, dass man die Beule vom Mann nie sehen sollte!

Der kann genauso weniger dafür, wie die Frauen. Und man ist mit großer Oberweite schon genug gestraft. Da braucht man solche dummen Kommentare echt gar nicht.
Wenns stört, einfach mal nicht drauf starren, wie wäre es mal damit?!

Also ich vertrete da eine sehr unbeliebte meinung:

Ich finde Frau sollte tun was für sie angenehm ist ich weiß zwar das bhs formgebend sind aber bhs gibt es erst seid 100 jahren und die menschheit ist schon ein paar tage älter und ich persöhnlich habe lieber nen zufriedenes mädel an meiner seite als eine die versucht sich unauffällig uber den bh zu ärgern

Was möchtest Du wissen?