Peniskäfig neues Spiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier einige Frauen, die ihre Partner im KG verschließen und damit beste Erfahrungen gemacht haben, sowie einige Männer, die verschlossen sind und damit glücklich sind.

Insofern ja, der Kerl wird Wachs in Deinen Händen, wenn Du ihn verschließt.

Also, von mir ein klare JA!

Was du da spiel nennst ist für mich Realität.

Ich werde schon zirka 10 Jahre von einer Frau im Peniskäfig gehalten und einen orgasmus bekomme ich nur wenn ich mich ihr füge, mache was sie sagt und mich auch so benehme wie sie es wünscht.

Bei Fehlverhalten bekomme ich nur länger keinen orgasmus mehr und das bewirkt wunder das die Frau mit so einem Einsatz mit dem Peniskäfig wird jeder Mann gefügig!

Falls sich hier eine Frau fragt wie das dann mit dem sex aussieht muss sich nicht sorgen sie hat genug sex weil ich sie mit einem umschnalldildo in übergroße befriedige wann sie es verlangt

Auch das lecken genügt es schon das sie nur mit den Finger schnipt und ich lecke drauf los und gibt mir auch genaue Befehle wie ich zu lecken habe.

Wenn ich die Sache gut mache darf ich vielleicht auch einen orgasmus haben.

Es ist eigentlich kein Spiel meiner Meinung nach sonder mannererziehung die sehr gut funktioniert!

Lg

Kann mit der richtigen Partnerin richtig Spaß machen.

Ich lasse Männer grundsätzlich gerne leiden und bestrafe diese auch gerne. Ihnen muss klargemacht werden, wer das Sagen hat.

Außerdem sollte jeder Mann einen Peniskäfig tragen müssen und dies auf Dauer.

Alektra542
Fragesteller

Bei mir gibt es keine Beziehung bei der Mann keinen Peniskäfig dauerhaft trägt.

Ich verstehe die Frauen nicht die die Changse durch den PK ablehnen.

Chriz1980m  23.04.2024, 05:44

So und nicht anders. Männer werden dadurch fokussierter und Leistungsfähiger. Und es ist im übrigen eine Wohltat für die Männer wenn Si sich nicht mehr Ihrem Trieb fügen müssen sondern diesen in die Hände einer verantwortungsvollen Frau geben die deutlich besser damit umzugehen weiß.

Dieses Spiel ist bei uns Realität und wird mit sehr kleinen Pausen nun schon fast 2 Jahre mit gutem Erfolg praktiziert. Ich kann eine FLR-Beziehung nur empfehlen.