Keusch gehaltene Männer?

4 Antworten

Hallo, bin zwar keine Frau aber Mann der keuschgehalten wird.

Meine Partnerin genießt es die Kontrolle über mich und meine Orgasmen zu haben. Das sie mich teasen kann und ich ihr da voll ausgeleiert bin. Gibt ihr auch zusätzliche Sicherheit wenn ich auf Dienstreise bin. Sie will es nichtmehr anders haben. Unverschlossen darf ich das Haus nichtmehr verlassen bzw. zuhause auch immer verschlossen.

Ein Leben ohne Peniskäfig ist für sie mittlerweile undenkbar. Auch die Verschlusszeiten werden immer länger und ich muss mich überraschen lassen wann es wieder soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte meinen Freund keusch. Finde es sehr nice wie er ist wenn er keusch ist.

Holger176  24.11.2023, 23:32

der glückliche

Ich glaube so etwas gibt es in einer richtigen und dauerhaften Beziehung gar nicht. Das meiste was man online liest, sind nur feuchte Fantasien von Männern.

AndyOlst  18.11.2023, 11:13

Da magst du sicherlich in weiten Teilen recht haben, trotzdem gibt es tatsächlich Beziehungen, in denen beide Partner eine Vorliebe für BDSM und/oder bestimmte Neigungen haben. Und hier wird auch zum Beispiel die Keuschhaltung des Mannes als Teil der Neigung in der Beziehung ausgelebt. In bestimmten Kreisen ist das gar nicht so unüblich (eigene Erfahrung ;-)

Mein Mann ist kein Hund, der wird nicht "gehalten"

LeBonyt  09.11.2023, 12:38

👍

IchDirk  09.11.2023, 13:13

Saubere Antwort - DANKE !! 💪