Warum werden immer mehr Männer in Beziehungen keusch gehalten?

7 Antworten

Von "immer mehr" kann keine Rede sein. Es gab schon immer Leute mit Fetischen, die diese ausgelebt haben, auch in Beziehungen. Dass ein Mann sich "keusch halten" lässt, ist auch nichts anderes als ein Fetisch.

Weil es der Frau nur Vorteile bietet und jede die es ausprobiert will es normalerweise nicht mehr anders haben. Sie hat dann faktisch die Kontrolle über seine Orgasmen und ihn. Wenn sie es richtig einsetzt und nutzt kann sie nur davon profitieren. Und Mann ist dann eben nicht mehr so schwanzgesteuerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für einen verachtendes Männerbild hast Du? Männer sind keine Hunde, die man hält. Wie kommst du auf die Ausage in deiner Frage? Hast Du Belege dafür? Die Frage spiegelt, was anderes wieder. Du hast einen devoten Fetisch und möchtest als Sub von sexuellen Bedürfnissen entbunden werden. Mit dieser Frage vesuchst Du halt "Artgenossen, die auch keusch gehalten werden" zu kontaktieren, um gemeinsam die Phantasien ausleben zu können.

Die Frauen, die es ausprobiert haben, wollen in der Regel nicht mehr auf die positiven Effekte verzichten. Allerdings liegt die Quote Schätzungen nach immer noch unter 1%, also viel zu wenig.

Vielleicht weil es eine sehr einfache und unkomplizierte Möglichkeit ist die Kerle von ihrem hohen Trieb ein bisschen runterzubringen. Dass sie nicht so viel Porn kucken, es sich selber machen und so machomäßiges Gehabe an sich haben. Und dass Sex mit der Freundin oder Frau ein bisschen mehr an Wert und Aufmerksamkeit gewinnt.

Habanero431
Fragesteller

Das sowieso, dadurch rückt Frau automatisch in Fokus