Manche Männer halten mich für einen Mann, was tun?

7 Antworten

Lauf oben ohne. Dann wissen alle woran sie sind. 🤣🤣🤣🤣

Das war ein Scherz. Jetzt die ernsthafte Antwort: Wenn es dir wichtig ist, dass alle Klarheit haben, dann sorg mit entsprechender Frisur und Klamotten dafür. Das dürften die sichersten Methoden sein.

das wichtigste ist, dass du dich selbst in deinem körper wohlfühlst. wenn du das gefühl hast, dich weiblicher präsentieren zu müssen um von männern als frau wahrgenommen zu werden, kannst du ja versuchen dein aussehen und dein verhalten anzupassen. es gibt gewisse dinge die einen menschen femininer wirken lassen, wie etwa kleider und röcke zu tragen, oder langes haar. was auch viel ausmacht ist deine stimme und die art wie du mit anderen interagierst. da gibts auch super youtube videos, die die psychologie dahinter erklären, falls dich sowas interessiert :)

Warum solltest du was tun? Siehst du äußerlich so männlich aus und gibst dich auch so, dass es nur sehr schwer zu erkennen ist? Wenn das so sein sollte und es dich stört, könntest Du ein bisschen an dir ändern, dass du eher als Frau wahrgenommen wirst. Wenn das nicht der Fall ist und/ oder du dich genau so, wie du aussiehst, wohl fühlst, dann ist das ja eher ein Problem der Männer!?

Du kannst doch durch Schminken, Schmuck und schöner Kleidung weiblicher machen , aber denk dran dass du perfekt bist wie du bist. Die richtigen Männer werden das schon erkennen.

Rrff5ttgf
Fragesteller

Kein Geld für Schmuck

joya69  15.10.2023, 16:25
@Rrff5ttgf

glaub mir ich bin schnäppchen jäger für 5 euro findest du schon gute ohhringe oder ne schöne kette manchmal sogar beides musst nur aufpassen dass sie nicht rosten, aber brauchst du auch nicht unbedingt wenn du nicht kannst.

^^

Ein Kleid 👗 kaufen oder im Bickini gehen ändert schnell alles