Schmerzen Peniskäfige sehr?

12 Antworten

Ich kann da nur von meiner eigenen Erfahrung für mich sprechen - nein. Ich werde schon seit längerem von meiner Partnerin keusch gehalten und trage nahezu 24/7 einen Peniskäfig oder auch Keuschheitsgürtel. Richtig Schmerzen bei einer Erektion hatte ich noch nie, allenfalls einen starken Druck. Anfangs gab es mit verschiedenen Modellen ein paar Scheuerstellen, aber wenn der passende Käfig gefunden ist und sich die Haut an den Käfig gewöhnt hat ist alles prima. Manchmal lese ich hier, dass die Käfig extra klein und mini gewählt werden, da kann ich mir schon vorstellen, dass es da ein schmerzhaftes Erwachen geben könnte. Oder wenn Käfig viele Schlitze und Löcher haben, in welcher sich die Haut einklemmen kann. Vor allem bei billigen Plastikkäfigen. Aber bei einem normal/passend sitzenden Käfig sollte es nicht Schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kathrin SH,

Wenn sich das Glied vergrößern und steif werden möchte, wird dies verhindert und dann kann es schon etwas unangenehm werden. Aber gerade dieses Gefühl gefällt so manchem Träger. wenn er seine Hilflosigkeit zu süren bekommt und man versucht in immer wieder geil zu machen.

Ein etwas kleinerer Käfig der noch passt, ist da natürlich wirkungsvoller und verstärkt das Ganze. So ein Käfig lässt sich unbegrenzt lange tragen, sodass der Träger nur noch einen Orgasmus bekommen kann, wenn es ihm erlaubt wird.

Hoffe meine Antwort war hilfreich.

Liebe Grüße

Fetischliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hohe Erfahrung bei Bondage, Fetischen, Fesseln, Knebel, BDSM

Fetischliebe  18.12.2023, 17:02

Danke für dein Danke an mich, hat mich gefreut. Hoffe immer, dass ich auch mal ein hilfreich bekomme. Gerne können wir uns darüber noch weiter austauschen. Wenn du deinem Opfer mal so ein Käfig anlegen willst, ist es vielleicht gut wenn du es zuvor fesselst, damit es kein rumgezappele gibt. Nehm aber ein abschließbares Käfig und behalte den Schlüssel bei dir. Am besten auch eines, wo nicht aus Metall ist. Denn z.B. auf dem Flughafen würde es da Probleme geben und dies wäre mega peinlich.

Liebe Grüße

Fetischliebe

Trage seit gut über einem Jahr mehr oder weniger 24/7 einen Pensikäfig. Es hat ein wenig gedauert, bis wir ein passendes Modell gefunden haben. Dies tut im Alltag nicht weh. Wenn man geil wird und hart werden möchte, ist der Druck manchmal ein wenig unangenehm. Echte Schmerzen sind das aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KathrinSH
Fragesteller

Verstehe. Das dachte ich mir. Danke!

Am Anfang ist es bei mir durchaus, vor allem in der Nacht wenn der Penis während des schlafens hart werden will, dafür allerdings kein Platz ist, teils sehr schmerzhaft geworden...nach längerem tragen gewöhnt sich dann alles an die Situation und mein Penis hat zum Glück damit aufgehört hart werden zu wollen, was eine unglaubliche Erleichterung für mich war, als es endlich soweit gewesen ist und danach hat es kaum mehr geschmerzt bis mittlerweile seit langem garnicht mehr...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norby33  18.12.2023, 20:52

Und vielleicht noch ergänzens wert, meiner Erfahrung nach ist der Käfig angenehmer zu tragen je kleiner er ist, mittlerweile hat mir meine aktuelle Lebensgefährtin einen, optisch flachen welcher den Penis nach innen weg drückt, angelegt...sie findet so sieht es optisch ansprechend und am besten passend für mich aus, ich erfüll ihr meinerseits dem entsprechend gern ihre Vorstellung und noch dazu war mein Tragegefühl nie besser gewesen als es jetzt ist... deswegen kann ich nur empfehlen, wenn längere bis wie bei mir aktuell permanente Tragedauer angedacht ist, einen möglichst kleinen Käfig zu tragen, ansonsten zwickt und quetscht man sich auch schon mal, bei dauerhafter Tragedauer, lg

Dies eigentlich nicht.

Aber sie müssen eng sein, dam it der Penis nicht steif werden kann, was ja auch der Sinn der Sache ist. Wenn man geil gemacht wird, kann es schon eng werden, ist aber zum Aushalten.

Trage selbst sehr oft einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.