Chastity Cage permanent tragen?

8 Antworten

Ich trage meinen seit 12 Jahren, seit 9 Jahren rund um die Uhr. Nur zum Waschen kommt er runter. Das muss sein und ist auch nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzionator  10.10.2022, 07:53

Machst du das alleine oder hast du einen keyholder/eine beziehung?

technikfan80  10.10.2022, 09:56
@Holzionator

Ich trage zwar einen Schlüssel am Schlüsselbund für Notfälle, aber die Kontrolle obliegt meinem Mann

wenn du einen "offenen" käfig hast, mit schlitzen, löchern oder ähnliches, kommen wasser, seife, duschgel usw ja überall hin, das macht es einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe schon einige jahre enthaltsam

Möglich ist es grundsätzlich. Es stellt aber sowohl ein hygienisches als auch ein medizinisches Problem dar. Zum Beispiel kann der Peniskäfig nicht zur Reinigung abgenommen werden oder im Notfall nicht entfernt werden.

Weshalb möchtest du gerne permanent verschlossen werden?

Wenn du keinen Keyholder hast, ließe sich das Problem mit einem Keypod lösen, so kannst du den Schlüssel bei dir tragen und erst wenn er Keyholder den Keypod entsperrt, kannst du ihn rausnehmen; im Notfall können ihn die Ärzte leicht zerlegen.

Das Schloss verkleben ist auch nicht permanent, da der Kleber mit einem Lösungsmittel entfernt werden kann

Woher ich das weiß:Recherche

Junge22123
Fragesteller

Hmm okey, Muss ich mal drüber nachdenken. Danke ☺️

Junge22123
Fragesteller

Und permanent weil ich meine Erektionen nicht so mag und auch passiv bin. Und solange ich in einer gewissen Weise Zugang zu habe Fummel ich doch an meinem Penis rum und später fühle ich mich schlecht

Man kann einen Peniskäfig sehr lang tragen; wochenlang, monatelang und mehr. Aber man sollte vom Keyholder/in (KH) zur Hygienezwecken zwischendurch mal aufgesperrt werden. Aus meiner Sicht 1x in der Woche für ne halbe Stunde.

Ich selbst werde von meiner KH verschlossen und keusch gehalten. Manchmal darf ich auch nur alle 2 Wochen mal kurz raus. Unter Aufsicht, logo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge22123
Fragesteller

Und wie ist es Hygiene technisch dann bei dir nach zwei Wochen?

Ich denke das wirklich dauerhafte verschließen ohne jegliche Öffnungsmöglichkeit ist nicht wirklich möglich, da ist sehr viel Kopfkino in der Idee.
Ich selbst trage zwar nahezu 24/7 Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel, trotzdem ist nach 14 Tagen im Peniskäfig ohne Reinigugnsaufschluss eine hygienische Grenze bei mir erreicht. Gut, mein Käfig ist bis auf die kleine Öffnung vorne geschlossen und hat keine sonstigen Öffnungen oder Schlitze und ch bin auch nicht beschnitten. Mag sein, dass bei beschnittenen Trägern und Käfigen die "luftiger" sind und man besser zum reinigen hinkommt das noch ein paar Tage länger möglich ist, aber man sollte dann doch irgendwann mal wieder eine gründlichen Generalreinigung machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung