Weitere Stunden im Käfig?
Ich bin seit gut 2:40 im Käfig und überlege, wie lange ich noch aushalte. Es zwickt nichts oder sonst was, Luft habe ich, was mit dem nächstkleineren behoben wird. Und meine Frage ist, bis wie viel Uhr bzw. wie viele Stunden halte ich das noch aus? Ihr könnt mir auch Aufgaben geben, wie: Trage zum Käfig einen Plug, einen Tanga (mit Zeit bitte) oder sonst eine Idee, und ich schaue, was ich machen kann.
Freue mich auf eure Ideen.