Mit 14 Keuschheitskäfig?
Hey Jungs,
Ich bin M/14 und habe das gefühl ich mastrubiere zu oft
Kann ich in meinem alter schon einen keuschheitskäfig tragen?
das soll verhindern das ich später mal probleme bekommen könnte.
Ja ich weis das passiert mit dem käfig evtl auch aber nicht wenn mannihn 4mal in der woche eäscht etc,.
Wie fühlt sich der an?
Gibt es klein genuge modelle?
Gerne noch mehr infos
Lg EDK
6 Antworten
Wenn du einen tragen willst, dann Go for it🤷♂️
Es ist dein Körper und du kannst damit machen was du willst. Modelle gibt es tausende:D
Aber ich denke du solltest schon ehrlich zu dir sein ;)
Weder verhindert ein Käfig wirklich, dass man masturbiert, wenn man es möchte, noch wird das wirklich deine Intention dahinter sein oder?:D
Beides ist ok, no kink shaming, aber ehrlich zu sich selbst sollte man halt schon sein :)
Peniskäfige gibt es nicht nur in allen Farben sondern auch in allen Formen - und Größen. Wenn du ihn eingetragen hast fühlt er sich gut an, trägt sich ganz normal. Das dauert aber. Und du brauchst jemand der den Schlüssel verwahrt, den kannst du natürlich nicht behalten.
Hi, Modelle die dir passen gibt es sicher, lass dir aber Zeit und versuche nicht sofort den Käfig 24x7 zu tragen. Verschlossen und unbefriedigt wirst du teilweise einen noch größeren Drang habe dich zu befriedigen und du solltest des auch regelmäßig machen.. ist für dein Alter ja auch normal dass du es dir selbst macht und bedenke das du auch noch Sport oder so gehst und dass da deine Freunde mitbekommen können.
Quatsch, wenn du ständig rattig bist in dem Alter ist das völlig normal und sollte dir keine Sorgen machen ok.
Dein Körper oder besser dein Gehirn muss erst lernen mit den ganzen Hormonen umzugehen und dich richtig einstellen. Das kommt irgendwann automatisch, glaub mir.
Also lass der Natur ihren lauf und hab Spaß. Grüße
Tragen kannst du den theoretisch in jedem Alter und es gibt auch Käfige, die etwas kleiner geschnitten sind.
bruder hat sich bereiterklärt M/15