ich bin Junge(14) und trage gerne Kleider, Röcke etc.. Möchte mich evtl. auch mal schminken. Traue mich aktuell noch nicht raus und weiß was machen soll?

1 Antwort

Für diese Neigung gibt es für Erwachsene diverse möglichkeiten sich zu treffen und an anderen Orten die Kleidung zu tragen.
Für 14 jährige gibt es da wenige bis keine Angebote.
Es sei denn du wärst Transident.
Dann kommen LGBT Jugendtreffs in Frage.
Da könntest du dich dann vor Ort umziehen und keiner macht Ärger.

Danke schonmal.

ich möchte nur Kleidung der Damenwelt kennenlernen und trage inmoment mehr oder weniger heimlich die Kleider meiner Schwester und meiner Mutter. Ich möchte auch meine eigenen Kleider und Röcke haben nur wie sage ich es ihnen. Das Schminken stelle ich erstmal hintendran :)

1
@dressboy14

Puh.
Es ist nicht fair gegenüber deiner Mutter und Schwester, deren Kleidung zu tragen.
Du möchtest ja auch nicht, dass dein Vater heimlich deine Sachen trägt.

Du bekommst Taschengeld. Und das wäre dann für den Kauf zu verwenden.
Dass du Geld von deinen Eltern bekommst, ist nicht anzunehmen.
Eltern würden befürchten, dass sich dadurch deine Neigung verstärkt, wenn sie das unterstützen.
Falls du in der Kleidung mastubierst, es dich sexuell erregt, dann wären deine Eltern komplett außen vor.
Dann ist es dein Fetisch und dein Privatproblem.

0

Was möchtest Du wissen?