ich bin Junge(14) und trage gerne Kleider, Röcke etc.. Möchte mich evtl. auch mal schminken. Traue mich aktuell noch nicht raus und weiß was machen soll?

1 Antwort

Für diese Neigung gibt es für Erwachsene diverse möglichkeiten sich zu treffen und an anderen Orten die Kleidung zu tragen.
Für 14 jährige gibt es da wenige bis keine Angebote.
Es sei denn du wärst Transident.
Dann kommen LGBT Jugendtreffs in Frage.
Da könntest du dich dann vor Ort umziehen und keiner macht Ärger.

Danke schonmal.

ich möchte nur Kleidung der Damenwelt kennenlernen und trage inmoment mehr oder weniger heimlich die Kleider meiner Schwester und meiner Mutter. Ich möchte auch meine eigenen Kleider und Röcke haben nur wie sage ich es ihnen. Das Schminken stelle ich erstmal hintendran :)

1
@dressboy14

Puh.
Es ist nicht fair gegenüber deiner Mutter und Schwester, deren Kleidung zu tragen.
Du möchtest ja auch nicht, dass dein Vater heimlich deine Sachen trägt.

Du bekommst Taschengeld. Und das wäre dann für den Kauf zu verwenden.
Dass du Geld von deinen Eltern bekommst, ist nicht anzunehmen.
Eltern würden befürchten, dass sich dadurch deine Neigung verstärkt, wenn sie das unterstützen.
Falls du in der Kleidung mastubierst, es dich sexuell erregt, dann wären deine Eltern komplett außen vor.
Dann ist es dein Fetisch und dein Privatproblem.

0

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Wie kann ich mir im Laden schminke kaufen, ohne das die Verkäufer stutzig werden? bin ein junge

Hallo,

ich heiße christian und trag halt gern Mädchensachen, heimlich. Ich würd mir jetzt gern mal schminksachen kaufen, aber ich habe die Befürchtung das dann sofort alle ahnen das ich die für mich kaufe.

Das ist mir peinlich. Wie könnte ich es so hindrehen, das die Verkäuferin denkt es ist für jemand anderen, am besten wärs wenn sie mich dann gleich berät was ich brauch.

lg Christian

...zur Frage

ich bin ein junge und trage frauensachen habe ein problem?

Hallo, Ich hab eine frage ich bin ein junge (14) und trage gern strumpfhosen, röcke, kleider, dessous und alles was mit frauenkleidung zu tun hat.

Doch leider weiß ich nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll das ich gern mädchenkleider trage, aber sie ist konservativ Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen das wär sehr nett

Ich Bin Nicht schwul oder so... ich hänge mit mädchen ab und habe viele freunde ich finde nur mädchensachen reizvoller und attraktiver. Danke

...zur Frage

Jungs in Kleidern?

Was haltet ihr Jungs die Kleider, Röcke usw. tragen und so raus gehen und sich eben gerne im anderen Geschlecht präsentieren

...zur Frage

Was hälst du von Röcken?

Ich habe keine Kleider ich trage lieber Röcke die sind meiner Meinung nach am
bequemsten. Was kann ich machen wenn ich mal im Rock in die Öffentlichkeit gehe und die Leute starren mich an da ich gerne mal im Rock in die Öffentlichkeit gehren möchte mich aber nicht traue ebenfalls aus Angst vor dem blöden Gelächter meiner
Freunde und Kollegen und meiner Arbeitskollegen Ich brauche ganz dringend euren Rat und eure Hilfe könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was unter Rock tragen?

Ich bin 15 Jahre alt und trage gerne Röcke und Kleider. Ich habe halt dazu noch sehr Angst, dass der Rock hoch fliegt. Wie kann ich es vermeiden und ist es ok oder normal dann shorts darunter zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?