Wie lang dran lassen?

2 Antworten

Wenn der Käfig passt und nichts einklemmt oder die Haut wund scheuert kannst du wie ich den Käfig ziemlich lange tragen, also Tage/ Wochen.

Die ersten Tage musst du die Haut aber erstmal dran gewöhnen und auch lernen mit Erektionen darin umzugehen. Wie lange das dauert hängt davon ab wie gut der Käfig passt und wie er auch verarbeitet ist. Du spürst am ehesten selbst wenn die Haut irritiert ist oder etwas drückt. Also starten einfach mal tagsüber mit dem Tragen für ein paar Stunden, dann über Nacht usw.

Viel Spaß und gutes gelingen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir einen Keuschheitskäfig gekauft um sowas mal auszuprobieren und hab ihn gleich 6 Tage getragen weil für mich sehr angenehm zu tragen war . Er ist aus Metall und wird mit einem kleinen Vorhängeschloß gesichert . Will den mal einen ganzen Monat tragen .