xWas ist das für ein Ding?

4 Antworten

Eine Farbbombe. Die Hersteller sollten diese Dinger eindeutig viel größer und schwerer machen.

Vermutlich solches Salz das Feuchtigkeit aufsaugt. Kenne ich aber nur in Päckchen....oder ein Diebstahlschutz der explodiert wenn man den Laden verlässt.


Das Teil ist im Inneren mit schwer entfernbare Farbe versehen. Wenn es nicht an der Kasse deaktiviert wird, verteilt ist seine Farbe am Ausgang und das Kleidungsstück ist versaut.

Das Kleidungsstück sollte vor Benutzung bei 90 Grad gewaschen werden , da noch Färbemittel enthalten sein können


RobinIch  14.10.2019, 05:20

quatsch mit soße