xWas ist das für ein Ding?
Es war an meiner kürzlich gekauften Kleidung dran
4 Antworten
Eine Farbbombe. Die Hersteller sollten diese Dinger eindeutig viel größer und schwerer machen.
Vermutlich solches Salz das Feuchtigkeit aufsaugt. Kenne ich aber nur in Päckchen....oder ein Diebstahlschutz der explodiert wenn man den Laden verlässt.
DerAllesFrager6
14.10.2019, 15:45
@zukurzzulang
Ist ja auch klar, es gibt ja auch mehr Leute Dir Auto fahren als Leute die Klamotten klauen
Das Teil ist im Inneren mit schwer entfernbare Farbe versehen. Wenn es nicht an der Kasse deaktiviert wird, verteilt ist seine Farbe am Ausgang und das Kleidungsstück ist versaut.
Das Kleidungsstück sollte vor Benutzung bei 90 Grad gewaschen werden , da noch Färbemittel enthalten sein können
Ja genau 😂 wer kennt es nicht, man klaut ein T-Shirt und wird dann erstmal in die Luft gesprengt 👍